Beiträge von Zaussi

    Also mein Hund kann eigentlich auch alle Standards ..
    Was ich lustig finde: Ich verstecke ein Leckerli in einer meiner Hände und zeig es ihr. Dann verstecke ich beide hände hinter den rücken und vertausche sie. Und wenn ich sie wieder vor tu, dann erschnüffelt sie , in welcher hand ich es habe und tut dann ihre Pfote drauf =)
    Ich finde das immer total süß. :lachtot:


    Oder auch Peng: mit einer Hand eine Pistole machen und dann lässt sie sich umfallen :rollsmile:

    HI. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Ruf beim Züchter einfach mal an und informier dich. Bau einfach eine Beziehung zu deinem Züchter auf und schau mal dort vorbei. Die können wir meist sehr viel erzählen und haben total viel Erfahrungen, was du jetzt alles noch zu tun hast bevor dein Neues Familienmitglied einziehen kann. Wie bei einem Kind halt, nur das du dir den Hund aussuchen kannst :-) Viel Spaß

    So was gibts nicht. Jeder Hund hat einen eigenen Geruch. Dein Welpe bekommt ja keine Muttermilch mehr, also kann der doch nicht milchig riechen ;-) Und einen Welpenschutz unter Hunden gibt es eigentlich auch nicht, zumindest nicht bei meiner.

    Ich bin nicht unbedingt ein Freund vom Barfen. Ich glaube der Hund hat zu wenig Nährstoffe bekommen (ich weiß nicht wie die Zusammensätze bei dir sind, nicht persönlich nehmen), manchmal sollte man auch mit etwas anderem zufüttern. Klar es ist schwer das sie eine Getreideunverträglichkeit hat aber es gibt auch spezialfutter wo darauf ausgelegt ist. Klar, es kann acuh an den momentanen Temperaturen liegen. Meine ist kaum was zu gebrauchen, wenns so warm ist. Ich würde noch abwarten, wenns nicht besser wird mit dem vielen schlafen solltest du vielleicht doch mal zum Tierarzt gehen. ;-)

    Super vielen Dank. Da muss ich mal vorbeischauen, also beim Tierarzt, der liegt Gott sei Dank grad um die Ecke. Ich wusste nicht das Tierärzte das auch mit anbieten. Vielen Dank, JackySchlabberbacke.