Suche neues Hundefutter
-
-
Zitat
Wir drücken euch dolle die Pfoten, dass sie's auch gut verträgt :)
Danke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Evtl. Belcando ?
Im Active sind weder Ei noch Soja....
-
Zitat
Evtl. Belcando ?
Im Active sind weder Ei noch Soja....
Hört sich gut an werde mir das auch mal ein 5 Kilo sack besorgen und dann dies mal testen -
Zitat
Hört sich gut an werde mir das auch mal ein 5 Kilo sack besorgen und dann dies mal testenWenn du das ein paar Tage getestet hast, kannst du dann mal ne kurze Rückmeldung geben, welchen Eindruck du hast? Bin auch am überlegen das zu holen
-
Zitat
Wenn du das ein paar Tage getestet hast, kannst du dann mal ne kurze Rückmeldung geben, welchen Eindruck du hast? Bin auch am überlegen das zu holen
Werde ich machen -
-
Was spricht bei euch gegen Barfen?
Sent from my iPhone using Tapatalk.
-
Vielleicht ist das was für euch:
Wenn du dir die Produktpalette anschaust, gibt es dort u.a. das "Perfomance", das ist für Hunde mit hohem Energiebedarf.
Ich hatte mich auf einer Messe mal ausführlich mit dem Aussteller unterhalten und ihm dabei ein bisschen auf den Zahn gefühlt; wo das verwendete Fleisch herkommt, ob die tierversuchsfrei produzieren etc.
Machte einen kompetenten, Vertrauen erweckenden Eindruck.
Ich habe es dann auch selber ausprobiert, meine beiden sind sehr mäklig, was Trockenfutter angeht, aber das mögen sie. -
Ich werde erst mal Belcando probieren und sehe dann weiter aber anke für den Tipp
Barfen will ich nicht
-
Konntest du Belcando schon testen?
-
Ja hab ich lief Gut aber durch den Zusatz für mich nicht Fütterungs fähig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!