Suche neues Hundefutter
-
-
Lupovet Sporty ist kein Leistungsfutter von den Werten her. Das hat damals mein gemütlicher Rentner sogar gefuttert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich traue mich schon fast gar nicht das zu schreiben, weil es hier keiner aufgeführt hat...aber was ist mit Royal Canin? Davon gibt es auch eine Sorte für Hochleistung. Soweit ich gelesen habe, ist da auch kein Ei drin.
-
Zitat
Ich traue mich schon fast gar nicht das zu schreiben, weil es hier keiner aufgeführt hat...aber was ist mit Royal Canin? Davon gibt es auch eine Sorte für Hochleistung. Soweit ich gelesen habe, ist da auch kein Ei drin.
Aber sie machen Tierversuche des wegen scheidet das eindeutig für mich aus -
Köbers sind ohne Soja und Ei.
http://www.koebers-shop.de/epa…gories/Alleinfuttermittel
Das "Energie" dann vielleicht?
-
Zitat
Köbers sind ohne Soja und Ei.
http://www.koebers-shop.de/epa…gories/Alleinfuttermittel
Das "Energie" dann vielleicht?
Ist das gut ? -
-
Ich habe nur Erfahrung mit dem Supermix GJ und dem Light und die verträgt mein Hund, der eigentlich sonst am allerbesten Gekochtes verträgt, wirklich mit Abstand am besten von allen Hundefuttern. Es ist nicht mit Konservierung versetzt und macht durch die Konsistenz (Flockenfutter, das mit warmem Wasser angesetzt wird) sehr satt.
Ob das Energie jetzt auch gut ist... weiß ich nicht. Die Rohaschewerte sind da ziemlich hoch. Aber willst du es für immer geben? oder ggf nur "beigemischt"? Für immer und ausschließlich wäre mir der RA Wert zu hoch.
-
Zitat
Ich habe nur Erfahrung mit dem Supermix GJ und dem Light und die verträgt mein Hund, der eigentlich sonst am allerbesten Gekochtes verträgt, wirklich mit Abstand am besten von allen Hundefuttern. Es ist nicht mit Konservierung versetzt und macht durch die Konsistenz (Flockenfutter, das mit warmem Wasser angesetzt wird) sehr satt.
Ob das Energie jetzt auch gut ist... weiß ich nicht. Die Rohaschewerte sind da ziemlich hoch. Aber willst du es für immer geben? oder ggf nur "beigemischt"? Für immer und ausschließlich wäre mir der RA Wert zu hoch.
Bei mir kommt manchmal Reis oder so rein und fast immer eine DoseKönnte ja die Dose bei ihr immer rein machen aber ob das hilft ...
-
Zitat
Werde jetzt mal Wunschfutter testen und mal sehn wie das ist
meine beiden kriegen hin und wieder "WuFu" ... aber die würden auch Schuhsohle fressen und vertragen.
Übrigens ist das WuFu-Team sehr nett und hilfsbereit. Ruf' einfach mal an: die schicken dir gerne auch ein paar kleine Proben, damit du nicht gleich einen ganzen Sack kaufen musst. -
Zitat
meine beiden kriegen hin und wieder "WuFu" ... aber die würden auch Schuhsohle fressen und vertragen.
Übrigens ist das WuFu-Team sehr nett und hilfsbereit. Ruf' einfach mal an: die schicken dir gerne auch ein paar kleine Proben, damit du nicht gleich einen ganzen Sack kaufen musst.
Hab jetzt Proben bestellt mal kucken wie das an kommtObwohl die frisst ja alles ...
-
Zitat
Obwohl die frisst ja alles ...
Wir drücken euch dolle die Pfoten, dass sie's auch gut verträgt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!