Mischling vom TS 9 Monate jung - Was steckt drin?

• Hallo ihr lieben,

grad erst angemeldet und schon brauche ich eure Meinung :hilfe:

Unsere Maus kommt ursprünglich aus Rumänien und es war wirklich liebe auf den ersten bis bzw. abschlabberer :lol: Sie ist ein Mischling aus... Tja, aus was eigentlich? Wir würden es ja wirklich gern wissen aber sind echt überfragt! Mein Männe sagt "da ist Border Colli drin und irgendwie Terrier oder so" :headbash: Terrier weil sie am Körper recht dratig ist, Kopf und Hals dagegen sind richtig Flauschig geblieben wir Welpenfell. Ich finde sie schaut aus wie ein Schäferhund, der was mit einem Dackel hatte, der was mit einem Border hatte, der sich mit einem Terrier vergnügte :hust:

Sie ist ca. 40-45 cm hoch und wiegt 10,5 kg. Was seht ihr denn in ihr?

Externer Inhalt de.fotoalbum.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

GLG Tanja

• Hallo Tatti,
    erstmal herzlich willkommen hier im df!
    In der süßen Cleo sehe ich auch eine Portion Schäferhund!
    Es wäre aber hilfreich, wenn du mal ein Standbild seitlich hättest, da sieht man mehr!

• Zitat

Es wäre aber hilfreich, wenn du mal ein Standbild seitlich hättest, da sieht man mehr!

Komisch... Nachdem ich alle Bilder durch hab fällt mir auf das ich keines hab :???:
    Vielleicht gehen die beiden ja auch?

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hallo,

sie sieht meinem Max extrem ähnlich aus.

Sehr weiches Fell (weicher als bei einem Schäferhund), bernsteinfarbene Augen, Knick- fast Stehohren.

Er kommt zwar aus Bulgarien aber von der Grenze mit Rumänien und mir ist aufgefallen, dass es dort sehr viele von der Sorte gibt. Ich würde sagen, die sind mindestens zur Hälfte Schäferhund aber was noch drin steckt wüsste ich jetzt auch nicht.

Hier ein Bild von ihm:

Externer Inhalt s1.directupload.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!