Polizisten erschießen Hund auf offener Straße (USA)
-
-
Zitat
Was da passiert ist finde ich schrecklich, wobei ich ehrlich sagen muss, wenn mich so ein Rottweiler (oder generell ein großer Hund) anspringen würde, wäre mir auch nicht ganz wohl dabei.Sicher ist das ein, sagen wir mal, besch.....eidenes Gefühl, aber noch lange kein Grund direkt die Waffe zu ziehen und zu schießen !
LG Tina
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Polizisten erschießen Hund auf offener Straße (USA) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht hat der Hund dabei geknurrt... gebellt... vielleicht hatte der Polizist auch in dem Moment einfach nur Angst um sein Leben/Sicherheit. Die Männer hatten gerade einen Polizeieinsatz hinter sich, standen unter enormen Stress und waren mit Sicherheit angespannt.
Nein, ich will die Polizisten nicht in Schutz nehmen, sondern einfach nur aufzeigen, das es immer auch eine andere Sicht gibt.
Wir waren nicht dabei, man kann nur mutmaßen was da tatsächlich passiert und ich finde, solange man nicht weiß was da tatsächlich passiert ist, sollte man diese Menschen nicht verurteilen. Das Herrchen scheint sie ja auch nicht alle beisammen zu haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!