Polizisten erschießen Hund auf offener Straße (USA)
-
-
Da hat mal wieder einer KEINE AHNUNG!
Verstehe das gar nicht, das Polizisten nicht den Umgang mit Hunden lernen. Es werden immer mehr Hunde und immer mehr Einsätze mit Hunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier ist die Vorgeschichte:
-
Ich habe das Video in voller Länge und unzensiert gesehen. Der Mann, der verhaftet wurde, hat nichtmal etwas schlimmes gemacht. Er hat sich nur aufgeregt das so viele Polizisten angerückt sind um nur einen anderen zu verhaften. Er brachte seinen Hund dann ins Auto. Daraufhin kamen dann 2 Beamte und nahmen ihn fest. Der Hund ist dann aus dem Auto raus und, wie auf dem hier verlinkten Video zu sehen, richtung Polizei. Was auf diesem Video hier nicht zu sehen ist, ist wie der Hund sich noch Quält als er angeschossen wurde. Und gerade das ist wirklich nicht schön anzusehen
-
Geht es nur mir so- ich finde diese elende Handyfilmerei auch eine absolute 'Unart'.
Wie gesagt, mir tut der Hund Leid, das hätte nicht passieren dürfen, aber in dem Artikel klingt es halt auch wieder ein bisschen anders.
Und wenn ein 50 Kilo Rottweiler 'nur sein Herrchen beschützen will', naja ich weiß nicht.
Wieder einen Fall befinden ich persönlich mir kein Urteil über richtig oder falsch erlauben würde.
-
(
So sinnlos gestorben. das arme Tier! Und der arme Besitzer, der sich das wohl mit angucken musste und nichts machen konnte, seinen Hund nicht helfen konnte
-
-
Ich erlaube mir hierüber auch kein Urteil. Ich finde solche Szenen unfassbar und es schnürt mir das Herz dabei zu.
Aber wer steigt denn aus dem Auto und nimmt dabei noch seinen Hund mit wenn die Polizeit gerade dabei ist ein Haus zu stürmen, in dem sich irgendwer verschanzt hat? Der Polizist hat letztlich den Abzug gedrückt und es ist schreckliches passiert, aber der eigentlich Schuldige für mich ist der Besitzer. -
Zitat
Geht es nur mir so- ich finde diese elende Handyfilmerei auch eine absolute 'Unart'.
Finde ich auch - oder diese ständige Handyknipserei. Dann werden wildfremde Leute gefilmt oder geknipst und dann schwirrt das im Internet herum ohne das die Besitzer dann was wissen. Oder es sind Bilder/Videos die dann völlig aus dem Zusammenhang gerissen werden (und damit meine ich jetzt nicht dieses Video)
Was da passiert ist finde ich schrecklich, wobei ich ehrlich sagen muss, wenn mich so ein Rottweiler (oder generell ein großer Hund) anspringen würde, wäre mir auch nicht ganz wohl dabei.
-
er hat seinen Hund INS Auto gebracht und nicht extra rausgeholt!
-
Ja, aber zu Beginn hat er ihn extra rausgeholt.
INS Auto zurück gebracht hat er ihn erst auf Aufforderung der Polizisten. -
Zitat
Ja, aber zu Beginn hat er ihn extra rausgeholt.
INS Auto zurück gebracht hat er ihn erst auf Aufforderung der Polizisten.So oder so, was ich sagen will:
Ich versuche in so einer Situation doch mich und meinen Hund zu schützen und entferne mich. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!