BARFEN...was kostet das im Monat
-
-
Zitat
Ja, über Internet würde ich dann sowieso bestellen.
Gibt es denn da direkte Seiten, wo man alles gleich direkt bekommt? Also inklusive der Öle..?
Obst, Gemüse usw. würde ich natürlich im normalen Supermarkt kaufenHochwertige Öle gibt's auch im normalen Supermarkt!
Oft in kleineren Flaschen (250 ml, 150 ml). Schau mal in der Feinkost-/Asia-Abteilung (z. B. Leinöl).
Das schadet auch im gemischten Salat nicht ...
Wenn nur die Hälfte der HH sich selbst so gesund ernähren würden wie sie's für ihre Hunde durchziehen,
wären die Krankenkassen saniert und die Landarztpraxen deutlich weniger überlastet. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bestelle immer Fertigbarf bei haustierkost und dazu noch ein paar Kleinigkeiten wie Hasenohren, Knochen, Wildtauben etc. Es kostet mich für 2 Hunde, Gesamtgewicht knapp über 40 kg und Tagesbedarf für beide 1 kg ca.120-130 €. Dazu kommen natürlich ab und zu quark, hüttenkäse, ei, haferflocken oder kartoffeln in das essen rein.
-
Zitat
Hochwertige Öle gibt's auch im normalen Supermarkt!
Oft in kleineren Flaschen (250 ml, 150 ml). Schau mal in der Feinkost-/Asia-Abteilung (z. B. Leinöl).
Das schadet auch im gemischten Salat nicht ... [/size]Ach, stimmt! Daran habe ich vorhin gar nicht gedacht! ^^
Danke- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
ich kaufe sie auch immer in 100 ml im Kaufland bei uns da der Dm nur große Flaschen hat .. kosten auch nicht viel 2 euro oder so und reichen bei mir eigendlich einen monat
und ich benutze auch walnussöl und das benutz ich auch selbst oder auch rapsöl hol ich auch für mich und der hund bekommt ab und an auch was davon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!