Musste Hund einschläfern aber es lief gar nicht gut!

  • Tut mir sehr leid, dass Du das durchmachen mußtest.
    Mir ging es ähnlich. Mein Paco bäumte sich plötzlich auf und schrie ganz schrecklich. Aber die Tierärzte waren bei mir und haben sehr schnell reagiert. Trotzdem bleibt das an einem haften, ich weiß :(

  • so ein süßer kleiner Knopf
    es ist klar, das du traumatisiert bist, selbst wenn alles "gut" läuft, erlebt man lange die letzten augenblicke immer wieder, den letzten blick, vergisst man nie mehr
    und weinen, muss man immer wieder, egal wie lange es nun her ist
    lass deiner Trauer freien Raum, weine wenn dir danach zumute ist, sprich mit ihm, glaub mit er kann dich hören.......... und es geht ihm jetzt gut
    mein Papa ist 2009 an Krebs gestorben, ich war bei ihm, auch jetzt noch, kann ich kein Bild von ihm ansehen, ohne in Tränen auszubrechen, ich rede mit ihm, ich kann ihn spüren
    erst vor kurzen hab ich geträumt, mein Papa, Olli sein Hund kurz nach ihm gestorben und mein Maxl, die haben sich sehr gemocht, standen auf einer Wiese, und ich schwore dir, sie haben gelächelt.........
    ich schicke dir ein ganzes Paket an Kraft, keiner kann dir deinen Schmerz abnehmen, aber du kannst dir hier deinen Schmerz ein wenig von der Seele schreiben, einer ist immer hier, der dir ein wenig Trost spenden will

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!