Gassi rund um Heidelberg
-
-
Zitat
Ich denke, wenn da nicht so ein Gedöns drum gemacht wird, ist das kein Problem. Wobei rennende Kinder auch bisher mal als "Spielpartner" angesehen wurden... Sind ja aber genug Hunde zum Spielen dabei ^^ Ich überleg mal noch und sag dann Bescheid :)
Unsere Große ist zumindest welpenerprobt und reagiert ganz cool auf aufdringliche Hunde.
Die hatte die Hunde gestern schon gut im Griff.
Gestern wurden wir schon ein paar Mal fast umgesemmelt (inkl. Kind). Also nur zu, das wird sicherlich eine lustige Runde!Zumindest wenn das Wetter mitspielt. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hauptsache, keiner frisst 2 kleine Chihuahuas
-
Zitat
Hauptsache, keiner frisst 2 kleine Chihuahuas
Ich lass Sila extra vorher hungern... -
Nala hat sowieso immer Hunger
;-)
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Zitat
Oh, super wenn alle Zeit haben :)
Meine Schwester hat gerade angerufen, sie hätte Lust mitzugehen.
Könnt ihr auch schon vormittags? 10 Uhr? Das wäre für uns am praktischsten, weil wir mittags schon ein Essen geplant haben.Und wohin wollen wir überhaupt, wieder Drei Eichen? Da gibts ja noch etliche Wege zu entdecken und diesmal haben wir ja unsere Führerin dabei
edit: Die Wettervorhersage sagt, es gibt "perfektes" Spaziergangswetter... keine Sonne, nur Regen und maximal 5°C
Mir passt 10 Uhr wohl
und Drei Eichen finde ich auch gut, da komm ich ja sonst nicht so hin.
-
-
Also von mir aus klappts auf jeden Fall. Hab mit meiner Schwester nochmal geredet, wenn es für die Kleine doch zu doll wäre mit so vielen Hunden (oder wenn sie quengelt weil ihr zu kalt ist^^) dann laufen wir halt nur ein Stückchen mit und gehen dann zurück, dann könnt ihr die Hunde danach nochmal "ungebremst" toben lassen :)
Aber sie freut sich schon auf jede Menge verrückte Hundeviecher
-
Ich hab mal ne Frage. Mein Freund hat mir gerade erzählt dass es am Wochenende vll schneien soll. Keine Ahnung. Krieg sowas immer erst mit wenns soweit ist
falls dem so ist, wollt ihr dann trotzdem "da oben" spazieren gehen? Also ich bin ganz ehrlich, ich möchte dann ungern mit dem Auto diesen Weg fahren...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Welche Wettervorhersage war das denn?
wetter.de und wetter.com sagen beide es soll zwischen 3 und 7 Grad haben und (zum Glück) eher nicht regnen... An Blitzeis glaub ich dann eher nicht, oder?
Ich komme glaube ich aus der anderen Richtung als ihr (ich fahre über Gaiberg), da ist der Weg auch nicht besonders steil oder gefährlich zu fahren. Kann aber sein dass es aus der anderen Richtung anders ist, da war ich noch nie.
-
Ich hab keine Ahnung
Wie gesagt, ich krieg sowas eh net mit ^^
Aber gut, dann passt ja doch alles :)Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Wenn man den Steigerweg am Friedhof hochfährt, ist auch kein Problem. Überhaupt ist da oben kein Problem mit fahren - da fährt der Bus und es wird gut geräumt. Und wenn Du Dich auf dem Parkplatz fest fährst, zieh ich Dich raus
Es soll sogar Sonne und 3 Grad geben....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!