Gassi rund um Heidelberg
-
-
Zitat
Das nächste Mal - wann ist das
?
Wegen mir ganz bald schon :)
Sonntag geht bei mir eigentlich immer. Nächstes Wochenende habe ich Besuch, aber ab dem 1. Dezember könnte ich es mir nochmal einrichten, wenn ihr anderen auch Lust habt.
Wobei ich sogar überlege meinen Besuch (meine Schwester mit meiner 2-jährigen Nichte) einfach mal mitzuschleppen, sie ist öfter bei mir und meine Schwester liebt Hunde und ist auch hundeerfahren. Ihr würde das sicher Spaß machen, mitzugehen. Aber 2-jähriges, tapsiges Kind und eine ganze Gruppe Hunde? Weiß nicht ob das so gut ist?
Obwohl die Kleine bei längeren Strecken sowieso oft im Buggy sitzt.
Und wenn ein Hund aus Tollpatschigkeit das Kind umrennt, wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit eh mein eigenerAber da passt meine Schwester sowieso gut auf, die ist gut im Hunde vom Kind wegblocken. Ist ja Tessi-geübt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen,
wir sind gestern nach Hause gefahren und meine Tochter meinte gleich "Ich vermiss Tessi und Frieda. Müssen wir ganz schnell wieder sehen." Süß! Obwohl sie anfangs gezickt hat, hat es ihr sehr gut gefallen. Und uns "Großen" auch.
Das nächste Mal haben wir den Tag vorher keine Party und hoffentlich ist sie dann kooperativer.
Silvia, von mir aus ist hundeverrückter Besuch auf einem Spaziergang herzlich willkommen. Je mehr Leute desto lustiger.Wollen wir Sonntag wieder die nächste Route laufen?
Externer Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Miezekatze hat bisher keine Probleme - haben wohl Glück gehabt, dass er alles ausgekotzt hat
Was ein Glück!
-
Zitat
Wollen wir Sonntag wieder die nächste Route laufen?Ich frag meine Schwester heute Abend mal, ob sie was anderes für Sonntag geplant hatte oder ob sie mitkommen will :) Wäre schon lustig. Und die Kleine können wir ja in die Mitte nehmen, damit kein Hund sie umrennt
-
Ich wäre am Sonntag auch gern wieder dabei :)
-
-
Ich wäre auch dabei
Ayu mag Kinder und meine Nichte wurde auch nicht umgerannt...
-
Oh, super wenn alle Zeit haben :)
Meine Schwester hat gerade angerufen, sie hätte Lust mitzugehen.
Könnt ihr auch schon vormittags? 10 Uhr? Das wäre für uns am praktischsten, weil wir mittags schon ein Essen geplant haben.Und wohin wollen wir überhaupt, wieder Drei Eichen? Da gibts ja noch etliche Wege zu entdecken und diesmal haben wir ja unsere Führerin dabei
edit: Die Wettervorhersage sagt, es gibt "perfektes" Spaziergangswetter... keine Sonne, nur Regen und maximal 5°C
-
Also, wenn das mit dem kleinen Kind wirklich kein Problem darstellt und ein aufgeweckter frecher spielbegeisterter Labbi willkommen ist, würden wir auch mitkommen, wenn es zu nem Treffen kommt :)
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Du kennst ja deinen Hund selber am besten... wenn sie Kinder kennt und eine Zweijährige nicht umsemmelt (eine Vierjährige ist bei Anayá auch noch dabei), dann gern
Tessi würde sich auf jeden Fall freuen mit Nala wieder mal zu toben :-) -
Das Problem ist, dass bisher alle Kinder in dem Alter von Nala "ferngehalten" wurden, weil deren Eltern Angst vor Hunden haben. Das hat sich auf die Kinder übertragen. Ich denke, wenn da nicht so ein Gedöns drum gemacht wird, ist das kein Problem. Wobei rennende Kinder auch bisher mal als "Spielpartner" angesehen wurden... Sind ja aber genug Hunde zum Spielen dabei ^^ Ich überleg mal noch und sag dann Bescheid :)
P.S.: Wenn es nach uns ginge, dürfte sie an den oben genannten Kindern zumindest mal schnuppern, aber da stößt man leider auf Granit
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!