Gassi rund um Heidelberg

  • Zitat

    Wann und wo findet die nächste Hundeparty statt? :D


    Wie war´s gestern beim Kleinhundetreff? Und wer war alles dabei?
    Ich wär gern bei der nächsten Gassirunde dabei. =)


    So, wir fahren gleich los Richtung Steinhuder Meer...

  • Zitat


    Wie war´s gestern beim Kleinhundetreff? Und wer war alles dabei?
    Ich wär gern bei der nächsten Gassirunde dabei. =)


    So, wir fahren gleich los Richtung Steinhuder Meer...


    Du bist schon fest geplant. Da wirst Du nicht drumherum kommen - immer wenn ich mal Ruhe vor Ayu brauche, wirst Du gebucht :gut:


    An dem Tag war nur Anna82 hier aus dem Forum dabei. Sie kommt von etwas weiter weg, aber ich denke wir treffen uns trotzdem noch mal :D War richtig cool, wie sich die Kleinen verstanden haben... *wuselwusel*

  • Hallo ihr Lieben,
    hätte jemand Lust nächstes Wochenende eine kleine Tour mitzumachen? Ein bisschen Natur, hoffentlich einigermaßen gutes Wetter und nettes Gequatsche.
    Sila braucht außerdem dringend netten Hundekontakt.

  • Hallo ihr da ;)


    bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem kleinhunde treffen im Rhein-Neckar-Kreis! Hab mich deshalb hier angemeldet!
    Würde gerne bei so einem Treffen dabei sein :)

  • Hallo :)


    ich würde mich auch gerne treffen. Ich wohne in Eppelheim mit meiner Mops-Beagle-Mischlingshünding Frieda. Frieda ist jetzt 15 Wochen alt und ein ziemlich aufgedrehter kleiner Wicht :D. Bisher ist sie mit Hunden jeglicher Größe verträglich ABER sie ist wirklich aufdringlich und auch eher von der groben Sorte, deshalb ist ein Treffen mit, ich sag mal zart besaiteten, Hunden eher nichts für uns.
    Bitte nicht denken Frieda ist irgendwie gefährlich oder was weiß ich, sie ist eben ein aufmüpfiges Kerlchen und nicht jeder andere Hund kommt damit klar und deshalb finde ich man sollte so ehrlich sein und das auch vorher sagen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn einer von euch auch nen Welpen oder Junghund oder verspielten Hund sonstigen Alters hat und sich mal mit mir zu einem Terrorzwerg-Treffen verabreden würde ;).


    Liebste Grüße


    Johanna


  • Hello :)


    Wie schwer ist denn dein Terror Zwerg? Mops Beagle Mischung klingt interessant!! Eddy (chihuahua) ist eher ein ängstlicher und kläfft fremde gern mal an! Wenn man dann ein Stückchen zusammen läuft geht's dann aber! Also ich finde ein Versuch ist's Wert!


    Achso, wir wohnen in wiesloch!

  • Hey,
    was sagt ihr zum Laufen am Sonntag am Ehrenfriedhof in HD?
    1 Stunde gepflegt gemeinsam gehen und Hunde toben lassen. :)


    Hi Johän, dann sollten wir uns dringend mal in Eppele treffen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!