Gassi rund um Heidelberg
-
-
Hey, wir gehen heute im Hardtwald Richtung Walldorf spazieren. Jemand Lust?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie spät denn? :-)
-
In 30-60 Minuten.
-
In ner Stunde würde mir wohl passen, bin noch im Schlafanzug
-
Gut, ich steh auch noch im Bad.
-
-
Zitat
Hey, wir gehen heute im Hardtwald Richtung Walldorf spazieren. Jemand Lust?
Ach nööööö.... zu spät gesehen und wir wollten ja dieses WE noch nicht ableinen.
Aber da fahr ich nur ein paar Minuten mit dem Auto hin, das ist unsere Standard-Gassistrecke ;-)
Nächstes Mal dann! -
Hi,
bin gerade dezent auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden :)
Ginger ist klein (7kg), vertraeglich, ausdauernd, hat aber einen kaputten Ruecken, spielt nicht und mag keine sehr aufdringlichen Hunde. Im Wald und in kaninchenreichen Gebieten halte ich sie an der Schlepp- bzw. Flexileine.
Bin ohne Auto unterwegs, es geht also halt das, was mit Bus u. Bahn zu erreichen ist -- schliesst aber schon sehr viel ein, finde ich gerade als Englaenderin (versucht mal dort ueberhaupt mit Hund in den Bus zu kommen
)
Liebe Gruesse
Kay -
Hey Kay,
schön, dass du dich meldest.Lanera, wir haben letzten Sonntag hier geparkt: http://goo.gl/maps/7TGAJ
Wie sich der Weg/Parkplatz nennt, weiß ich leider gar nicht.Hat von euch jemand Lust am Sonntag gegen 12.30/13.00 Uhr wieder im Hardtwald zu laufen?
Ab oben genanntem Parkplatz? -
Ich würde gerne mitkommen :)
Tessi hat schon Hundeentzugerst die Verletzung, dann die Läufigkeit...
-
Zitat
Ich würde gerne mitkommen :)
Tessi hat schon Hundeentzugerst die Verletzung, dann die Läufigkeit...
Und das ist ja doch genau dort, wo wir immer laufen! Schön! 5 Minuten Fahrt für mich ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!