Gassi rund um Heidelberg
-
-
Sind denn dann alle morgen um 10 Uhr dabei? Anayá auch?
Freu mich schon! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Falls nix unvorhersehbares dazwischen kommt sind wir zu dritt dabei. Mag da net alleine hoch fahren, zumal ich mich null auskenne
wir freuen uns auch :)
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Ich bin auch dabei
-
Zitat
Sind denn dann alle morgen um 10 Uhr dabei? Anayá auch?
Freu mich schon!
Sorry, kam erst jetzt dazu, mich zu melden. Wir sind morgen um 10 Uhr auch dabei. :) -
Lüg net, Anaya - Du warst net 10 h da
Externer Inhalt www.picspider.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die wilde Mädelsbande und Old Schäfi...
-
-
Zitat
Lüg net, Anaya - Du warst net 10 h da
Besser spät als nie. Wir hatten zu Hause noch die ein oder anderen Problemchen zu bewältigen.
Danke Lanera und Sandra für´s Entgegenlaufen!
HundoderKatze und Johän, wir sehen uns bestimmt nochmal.Wir sind dann, nachdem sich Lanera mit Schwester und Sandra auf den Weg nach Hause gemacht haben, noch 3 Stunden durch den Wald getourt über die Stefanshütte querfeldein über Stein-Wurzel-Holperwege zum Kohlhof.
Unser Kinderwagen rockt. :cooler: -
Hey, da waren wir auch
Und oben haben wir ne ganze Weile auf der Wiese spielen lassen... Eigentlich hätten wir und da treffen müssen.
Wie wärs, wenn wir uns das nächste mal auf der Wieblinger Neckar Hundewiese treffen? Da können alle wild rumrennen und wir müssen keine Angst vor Wild, Autos etc. haben und bekommen keinen Streß wegen Abrufen der Hunde?
Wer ist dabei?
Und wann?Fand es schade heute, dass wir uns nur so kurz kennen gelernt haben....
-
Zitat
Hey, da waren wir auch
Und oben haben wir ne ganze Weile auf der Wiese spielen lassen... Eigentlich hätten wir und da treffen müssen.
Wir sind nach der Stefanshütte den Weg Richtung Gaiberg gelaufen und so quasi an den Kuhweiden von hinten zurück gekommen. Wir waren somit nicht oben auf der Wiese, sondern sind drumrum gelaufen. Vielleicht haben wir uns deshalb verpasst? Sind bestimmt parallel gelaufen.*klick* Das war unsere Tour *klick*
ZitatWie wärs, wenn wir uns das nächste mal auf der Wieblinger Neckar Hundewiese treffen? Da können alle wild rumrennen und wir müssen keine Angst vor Wild, Autos etc. haben und bekommen keinen Streß wegen Abrufen der Hunde?
Gerne. Wenn wie bei dir, die Hunde nicht in den Wald sollen und der Rest aber reinflitzen darf, ist das blöde für alle Parteien. Das können wir damit gut umgehen.Bei uns ist Sonntags mittlerweile Hunde-Wandertag. Sonntags wären wir daher dabei.
-
Ayu darf net volle Kanne in den Wald wegen dem Wild. Wenn da mal was auffliegt oder hochhüpft - neee, das will ich ihr gar nicht erst beibringen
Madame muss ja auch am Pferd mitlaufen und dort darf sie auch nicht in den Wald, sondern muss auf dem Weg laufen...
Am Sonntag also Hundewiese am Wieblinger Neckar? Wieviel Uhr? Und wer ist dabei?
-
Zitat
Am Sonntag also Hundewiese am Wieblinger Neckar? Wieviel Uhr? Und wer ist dabei?
11 Uhr fand ich perfekt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!