Welche Box faltbare oder nicht?
-
AussieMaus -
1. Juli 2013 um 08:50
-
-
Ich habe mit Zooplus sehr gute Erfahrungen gemacht. Meistens ist die Lieferung schon am nächsten oder übernächsten Tag da.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Box faltbare oder nicht?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Gegensatz zu den anderen Meinungen hier hat mein Schäferhund seine Stoffboxen nicht kaputt bekommen. Von den Kosten her war es ein enormer Unterschied, ob ich eine 65 cm hohe Stoffbox oder eine feste Box gleicher Größe kaufe. Die faltbaren Boxen finde ich praktisch, weil sie leicht sind, aber gib dich nicht der Illusion hin, man könnte sie ständig auf- und abbauen. Das überleben meine Boxen nicht so häufig. Deshalb habe ich eine fürs Auto und eine fürs Haus, bei meiner Familie haben wir eine feste Autobox (wie man sie sich z.B. bei WT Metall fertigen lassen kann).
Obwohl meine Abby sich bereits häufiger gegen die Wände der Box geworfen hat und ab und an vor Vorfreude am Netz kratzt, ist die Box noch völlig intakt. Einmal hat sie den Reißverschluss geöffnet als sie raus wollte, aber die Box blieb heile.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!