Border Collie in 42781 Haan vermisst

  • Hallo da draußen,


    seit heute mittag, dem 30.06.2013, wird ein schwarzer Border Collie vermisst. Er (Rüde) noch recht jung, mit weißen Abzeichen auf der Brust, ist in Haan entlaufen. Die Kinder sind in den Urlaub für ein paar Tage und haben den Rüden, namens Snoop, bei den Schwiegereltern untergebracht. Da ist er heute mittag aus dem Garten ausgebrochen. Letzte Sichtung habe ich getätigt gegen 20.00 Uhr Richtung Osterholz. Dort ist er dann in den Wald gelaufen und die Spur hat sich verloren. Er hat kein Halsband oder Geschirr an und ist gerade in einem total verängstigten Modus. Er hört auf seinen NAmen, bekommt dann aber Panik und rennt weiter. SChon jetzt hat er mehrere Kilometer aus dem Garten hinter sich gebracht. Er ist bei Tasso, der großen Tierklinik in Haan bereits als vermisst gemeldet. Die Polizei ist ebenfalls informiert und die Tierheime werden direkt morgen früh informiert. Bitte meldet Euch bei mir, ich habe die Nummer der Schwiegereltern: [email='stefanie.richter@directbox.com'][/email] oder 0177-3268509.


    Lieben Dank, Stefanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!