mein kleines Rottweiler Mädel Saphira!
-
-
Wenn im Impfpass 06.01. steht ist sie jetzt 6 Monate alt. Nächsten Monat ist sie dann 7 Monate. Wenn er anfangen will mit den BH-Vorbereitungen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: mein kleines Rottweiler Mädel Saphira!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nene davor mache ich noch die Junghundegruppe zu ende und die ist zu ende wenn mein Hund 9 oder 10 Monate alt ist
-
http://i42.tinypic.com/e6epew.jpg
Edit by Mod: Das Bild ist zu groß, deswegen umgewandelt. An max. Größe von 640x640 denken!
-
Hier gehts ja komisch zu...
Was ist nun wo dran?
Mich hattest Du ja mal angeschrieben. Ich habe Dir geduldig geantwortet und mich echt gefreut Dir helfen zu koennen...
Irgendwie alles etwas komisch :-/
Doch dennoch wuensche ich Dir Glueckwunsch zur kleinen Maus. Sie ist richtig suess!

LG Anna
-
Ja es ging um den Alter, erst mal sagt ich 6 dann 7, aber ich wusste nicht wie ich das rechnen soll, bin echt dumm

Aber ich weiß jetzt, das sie bald 8 Monate wird.
Vielen Dank!!! <3
-
-
Hey
Sie ist ja echt eine gaaaanz Hübsche Maus, richtig zum anbeißen!! Egal wie alt oder was da auch los ist
Was mich interessieren würde ist wie das mit dem Wesenstest abläuft ?! Mit dem Thema "Kampfhund" bin ich nicht sooo vertraut, ich weiß wohl die Aufgaben aber nicht wann man den machen muss, wo usw
Lg -
Man macht den Wesenstest ab den 18 Monat und WO das hängt von euch ab, zu welchem Gutachter ihr geht, meine Nachbarin z.b ist nach Nürnberg gefahren um den Wesenstest zu machen
Der Wesenstest kostet auch viel Geld
-
Hm, die Bilder gehen doch nicht! :/
-
Edit by Mod:Die Bilder waren viel zu groß, deswegen gelöscht. Bitte zulässige Größe beachten!
-
oooh, die Bilder sind ja süß

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!