mein kleines Rottweiler Mädel Saphira!
-
-
Habe ich noch nie gehört und nirgendwo steht das. Ich wohne schon 17 Jahren hier und bin zum ersten mal darein gegangen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier mein kleines Rottweiler Mädel Saphira! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So weit ich weiß ist das schon verboten. Ich glaub bei der Omi mit ihrem Pü beschwert sich da keiner. Und so lange da niemand ne Welpenspielgruppe aufmacht...

Wir haben mit den Hunden mal nachts im Einsatz auch einen Friedhof absuchen müssen... :geist2:
Wo seid ihr denn so Unterwegs zum Gassi?
-
Wir laufen da am Feldweg entlang und am Main entlang (See) aber am Feldweg möchte ich nicht mehr laufen, da es so viele Zecken gibt und das macht mich verrückt, morgen gehe ich zum Tierarzt die blöde Zecke entfernen lassen.

-
Aber im Wasser zu schwimmen traut sich meine kleine noch nicht, vielleicht später doch, weiß ich leider nicht, aufjedenall wünsche ich mir das sie auch zusammen mit ihren Kumpels schwimmt. :)
Nächsten Monat gehe ich auf den Hundeplatz und bereite mich für die Begleithundeprüfung vor.
-
Aber im Wasser zu schwimmen traut sich meine kleine noch nicht, vielleicht später doch, weiß ich leider nicht, aufjedenall wünsche ich mir das sie auch zusammen mit ihren Kumpels schwimmt. :)
Nächsten Monat gehe ich auf den Hundeplatz und bereite mich für die Begleithundeprüfung vor.
-
-
Wegen ner Zecke zum TA?

Du willst dich jetzt schon für die BH mit ihr vorbereiten?
-
Also zuerst Junghundegruppe dann auf den Hundeplatz für die BH :) - sie ist ja 7 Monate alt.
-
Ich find die Sache ja schon lange komisch, aber jetzt reichts echt! Willst du uns hier alle für blöd verkaufen?!
Zuerst war sie 4 oder 5 Monate alt, wenige Wochen später ist sie bereits 7 Monate alt?Also wirklich :irre:
-
Zitat
Ja ist a Riesenbaby!

Die ist 4 oder 5 Monate alt, im Impfpass steht: 2013.01.06 also dann glaube ich mal 5 Monate alt.

.. Lustig
soviel zu den 7 Monaten ^^
Selbst wenn die Geschichte stimmen WÜRDE - was muss das für'n vermehrer sein, von dem der hund sein soll?
Also ich weiß ja nicht.
Für mich klingts auch sehr seltsam..- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Sie ist 7 Monate alt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!