Plötzlich extrem häufiges Rückwärtsniesen

• Hallo!
    Lilly hat seit Dienstag ständig rückwärtsniesattacken, mind. 10 am Tag und sehr lang andauernd. Normal hat sie ca alle 2 Monate mal so nen "Anfall", immer nachts, ich halte kurz die Nase zu und gut ist. Nun kommen diese Attacken aber ständig und sie ist auch schlapp. War donnerstag beim TA, die meinte die Lymphknoten wären dick und der Hals wär rot, also ne Entzündung im Hals. Sie hat ihr was gespritzt und sie bekommt noch 5 Tage Antibiotikum, aber ich kann garkeine Verbesserung feststellen. Hat einer ne Idee was sie hat?
    Werde Montag wohl nochmal zum TA, wenn sich bis dahin keine Besserung einstellt!

LG Kati

• Ich war ja schon beim TA. Die sagte, ne Granne würde sie ausschließen. Mich wundert halt nur, dass es nicht besser wird und ich denke sie hat vllt ein Problem mit der Nase? Warum sonst dieses häufige Rückwärtsniesen? Oder gibts da nen Zusammenhang zur Mandelentzündung? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!