Output Platinum Iberico + Greens

• Hallo zusammen!

Anton (gerade ein Jahr alt, kleiner Terriermix) bekommt nach wochenlangem "Tierheimmix" und 2,5 Wochen Köbers 23M nun seit zwei Tagen obiges Futter.

Im Tierheim hatte er immer Durchfall, mit dem Köbers Futter war der Output nach nur wenigen Tagen super und 1-2x pro Tag. Aber er hat das Futter nur sehr schlecht gefressen.

Auf das Platinum ist er total scharf - aaaaber... der Output wird wieder schlechter, d.h. heller, öfter (3x) und weicher, beim Folgehäufchen fast zu weich.

Gibt er eine Umstellungsphase, wenn man auf ein vermeindlich "hochwertigers" Futter wechselt?
    Kann es sein, dass sich die positiven Aspekte, über die man bezüglich Platinum lesen kann, noch einstellen werden? Wann wohl?
    Oder ist es wahrscheinlicher, das er es nicht so gut verträgt bzw. nicht gut verwerten kann?

Ich wäre euch über Meinungen diesbezüglich sehr dankbar.

LG Tara

• Ich würde auch bis zu 4 Wochen Zeit geben. Aber ob ein Futter wirklich "hochwertiger" ist würde ich sagen, hängt am Ende vom Hund ab. Bringt ja nix, wenn es nicht gut vertragen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!