Juhuu - erste Nacht durchgeschlafen :-)
-
-
Guten Morgen zusammen,
heute Morgen bin ich aufgewacht und mein erster Gedanke war "irgendwas stimmt nicht - ich bin ja gar nicht müde" ;-)
Lucy hat heute Nacht durchgeschlafen

Das kam genau richtig, denn gestern bin ich echt auf dem Zahnfleisch gegangen. 10 Tage schlaflose Nächte habe mich echt gestresst. Konnte mich schon nicht mehr richtig konzentrieren in der Arbeit.
Jetzt hoffe ich nur, dass das keine Eintagsfliege war.... Drückt mir die Däumchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Juhuu - erste Nacht durchgeschlafen :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jaaaaaaaaaaaaha, man fühlt sich sofort wie ein neuer Mensch!!!
Herzlichen Glückwunsch!
LG von Julie -
Glückwunsch
Unsere Daumen sind gedrückt
-
Coole Sache!
Freu' mich jetzt schon wenn meiner das dann irgendwann auch mal macht

-
Leider zu früh gefreut - heute Nacht musste ich wieder raus mit ihr. Zwar nur einmal, aber dafür hat sie morgens beim Rausholen aus der Box nicht mehr anhalten können und eine kleine Pfütze auf den Schlafzimmerteppich gemacht
Naja, wird schon noch werden. -
-
In solchen Fällen einfach unter dem Arm klemmen

-
Mach ich i. er - aber heute Morgen war sie so wuselig und aufgedreht, dass eine 10tel Sekunde Bodenlontakt schon gereicht hat. Naja, egal, wird schon noch
-
es wir schon :)
meine die kann auch eigentlich aushalten... aber da treiben sich Nachts die Nachbar's Katzen im Garten rum da muss sie natürlich prüffen ob alles in Ordnung ist...sie weckt mich wir gehen raus in Garten , wird erst geschnüffelt dann für mich als Belohnung noch der Letzter Pippitropfen abgegeben und wild zurück unter die Decke
-
Ich mag auch mal wieder eine Nacht durchschlafen können!!! Wäre das schön!!!
Bei uns heute Morgen auch... Aus der Hundebox raus, 10 Sekunden meinem Großen "Guten Morgen gesagt" und schon ist es passiert - zum Glück hab ich alle Teppiche entfernt!!!

-
Die kleinen Mäuse halten uns echt auf Trab

Ich trag sie jetzt immer mit der Box in den Flur - vor dem Parkett hat sie irgendwie Schiss und bleibt in der Box sitzen bis ich sie raushole.
Heute Nacht mussten wir um 2h ein Mal raus, dann hat sie bis um 6h durchgehalten.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!