Wie ist euer BALU?
-
-
Hallo,
manchmal frag ich mich, ob der Name ein bisschen über den Charakter des Hundes aussagt. Bzw., ob man viele Gemeinsamkeiten unter Hunden findet, die denselben Namen haben. Fällt mir manchmal beim Querlesen so auf, dass mein Balu anderen Hunden,die ebenfalls Balu heißen, total ähnlich ist.
Ich mach mal den Anfang. Mein Balu ist:
-ein richtiger Bär. Dickes,mittellanges Fell, Schlappohren
-er liebt Wasser, Schnee, Regen
-er ist bei anderen Hunden recht aufbrausend,aber erfreut
-er jagt gern
-er schmust liebend gern
-er mag Katzen, Kinder
-verträglich mit Hündinnen und den meisten Rüden
-er ist mehr so der gemütliche Typ, mag es, gefordert zu werden,aber wenn nicht, auch gut,schläft er halt.Wie ist dein Balu?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie ist euer BALU? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Hündin heißt Luna, also eigentlich die Göttin des Mondes - dem Namen nach. Na, immerhin die Fellfarbe kommt hin...
Mittlerweile habe ich auch mitbekommen, dass das offenbar ein Allerweltsname für Hunde ist. Witzigerweise habe ich in den beinahe 4 Jahren, seit sie bei mir ist, nur einen einzigen Hund getroffen, der ebenfalls Luna hieß.
Benannt habe ich sie nach Luna Lovegood aus den Harry Potter-Büchern, und ja, stellenweise passt es schon.
Luna ist:
- eigenwillig
- mag nicht jeden
- ein Charakterkopf
- nicht "Everybodys Darling"
- eine sehr gute Freundin, wenn sie denn jemanden mag
- sensibel und ein guter Beobachter
- manchmal ein bisschen andersJa, ich denke schon, dass der Name zu ihr passt, nicht umsonst nenne ich sie manchmal "Lunatic"...
-
Und ist sie der Luna ähnlich, die ihr bis jetzt kennengerlent habt?
-
Nein, die andere Luna war ein Labrador, der versucht hat, meine Leckerli-Tasche zu plündern.
Meine Luna nimmt Leckerlis von Fremden nicht mal an....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!