Jack Russel Phasenweise total ängstlich wie ausgewechselt
-
-
hi,
unser Jack Russel Terrier bereitet mir große Sorgen. er ist 5 Jahre alt und war schon immer total aufgedreht, kannte kein Ende, absolut nicht ängstlich im Gegenteil eher übermütig. Nun ist er seit letzter Woche phasenweise total seltsam, er läuft einem nur nach möchte hoch gehalten werden, zittert und zieht ganz arg den Schwanz ein. Wenn wir im Garten sind rennt er mit eingezogenem Schwanz ganz schnell in einen kleinen Anbau (normal geht er da nie hin) und setzt sich hinter den rasenmaher,dort bleibt er sitzen bis ihn jemand hoch hebt und rausgträgt. Oder er rennt die kleertreppen runter und setzt sich da hin und wartet bis ihn jemand holt.
Und sowas hat er einfach noch nie gemacht er hechelt zum Teil dann auch sehr schnell und ist wie in Panik. Bei Bewegungen zittert er dann auch total.das seltsame es ist nur phasenweise mal ist er 1-2std am Tag so dann ist er auch wieder 1-2h normal und belästigt einen wie immer mit seinem Ball ist aufdringlich wenn man ihn nicht weg wirft ... So wie immer eben
das macht mich total traurig weil ich merke das es ihm dabei echt nicht gut geht und ich nicht weiß wie ich helfen soll oder kann.
beim Tierarzt habe ich am Montag einen Termin. aber vielleicht hat ja jemand bereits ähnliches erlebt.
LG und vielen dank
Andy - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jack Russel Phasenweise total ängstlich wie ausgewechselt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann dir leider keinen Ratschlag geben, aber beim Lesen habe ich sofort daran gedacht, dass du zum TA solltest. Jetzt habe ich aber gesehen, dass du erst Montag einen Termin hast. Geht es nicht früher?
Ich würde vom Gefühl her nicht so lange warten wollen. :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!