2x15€ Codes für Hundeland zu verschenken
-
-
Hallo,
habe 2x 15 € Codes von hundeland geschickt bekommen.wer zuerst bennutzt hat sie:
FWF_A_2346583
FWF_B_6091970
mindestbestellwert 30€ und gültig bis 09.07.2013
kurze rückinfo wenn die codes benutzt wurden wäre nett!
-
24. Juni 2013 um 19:33
schau mal hier:
2x15€ Codes für Hundeland zu verschenken - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
FWF_B_6091970
Ich hab den hier verwendet!
Vielen Dank!

-
oh man, ich hatte fast fertig bestellt und dann war der erste gutschein schon weg, als ich bezahlen wollte :/ also ist der erste auch schon aufgebraucht
danke trotzdem! -
Zitat
oh man, ich hatte fast fertig bestellt und dann war der erste gutschein schon weg, als ich bezahlen wollte :/ also ist der erste auch schon aufgebraucht
danke trotzdem!Sind zwar keine 15€, aber vielleicht hilft dir der hier auch:
5€: S-5HL-12 -
danke, besser als nichts :)
-
-
Genial - vielen Dank
.
Hab' den oberen (FWF_A_2346583) grad' verbraten. Ging übrigens auch mit nur 26,99 Euro Bestellwert
. -
Gerne. Mal sehen wann ich wieder welche hab.
-
Da bin ich wohl zu spaet. Schade :-/
Aber voll lieb, dass Du sie hier eingestellt hast
-
Is da noch einer frei? :)
-
Zitat
Is da noch einer frei? :)
Wuerde ich sofort einen nehmen. Der Warenkorb ist schon voll
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!