Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?

• Zitat

Das mein Hund heute das 8. Körbchen, in grad mal 1 1/2 Jahren, zerschreddert hat :verzweifelt:

Es reicht jetzt….jetzt gibt es nur noch ne Decke oder eine Zinkwanne :ugly:

Dass mein Hund gerade seine Decke geschreddert hat :ugly:

• Nerven trifft es grade nicht wirklich, ich bin eher am Verzweifeln...

Vor ein paar Tagen wollte Yoshi aus dem Bus schleichen weil jemand ne Dose mit Bonbons geschüttelt hat.
    Also hab ich mir ne Mintdose gekauft und gewöhne sie so langsam mit Klickern und Touch an Dose und das Geräusch. Es klappt schon recht gut.
    Gerade eben hab ich den Nussknacker genommen und wollte mir ne Wallnuss knacken. Als ich die Nuss zusammendrücke macht sich Yoshi klein und versteckt sich hinter dem Stuhl auf dem mein Freund sitzt.
    Keine Chance sie dazu zu bringen sich den Nussknacker auch nur anzuschauen. :hilfe:

• Paco benimmt sich wie Esel im Moment, wenn er kein Bock hat nach Hause oder in meine gewünschte Richtung zu gehen, lässt er sich einfach wie ein nasser Sack fallen und geht nicht mehr weiter. Der spinnt doch. Wie kann es eigentlich sein, das dieser Hund sich immer wieder neue Kleinigkeiten einfallen lässt um mich zu nerven? :ugly:

Am Müll (5 Jahre alt, niemals zuvor hat er sowas gemacht!) hat er sich gestern Abend auch bedient... :aufsmaul: :irre3:

• Wenn meiner keine Lust mehr hat weiter zu gehen fängt er erst an sich ausgiebig zu kratzen und putzen, ziehe ich ihn dann weiter schmeißt er sich einfach auf die Seite und guckt in der Gegend rum. Und wenn er dann merkt, dass ich auf dem Weg zu ihm bin, um ihn "aufzuheben" dreht er sich auf den Rücken und streckt alle Viere von sich :ugly:
    So bekomme ich ihn natürlich nicht hoch und meistens gebe ich dann nach und gehe wieder mit ihm nach Hause und er ist glücklich.
    Wenn ich weiter gehe schmeißt er sich für den Rest der Gassirunde immer mal wieder hin. Wie so ein bockiges Kind, was keine Bonbons im Laden bekommt :hust:

Also keine Angst, Spike lässt sich auch immer wieder was einfallen um mich zu nerven.
    Gestern Abend auch. Ich lege mich ins Bett und statt, dass er sich einfach wie immer neben mich legt, legt er sich in sein Bett und fängt das fiepen an.
    Wenn ich ihn dann angeguckt habe hat er sich sofort auf den Rücken gedreht, habe ich weg geguckt fing das Fiepen wieder an.
    Ich hab ihn dann zu mir gerufen aber er dreht sich wieder auf den Rücken und fängt an zu fiepen. Ich habs dann ignoriert und nach 15 Minuten gefiepe und mitleiderregende Blicke kam er doch zu mir ins Bett um sich kraulen zu lassen :roll:

• Zitat

Nerven trifft es grade nicht wirklich, ich bin eher am Verzweifeln...

Vor ein paar Tagen wollte Yoshi aus dem Bus schleichen weil jemand ne Dose mit Bonbons geschüttelt hat.
    Also hab ich mir ne Mintdose gekauft und gewöhne sie so langsam mit Klickern und Touch an Dose und das Geräusch. Es klappt schon recht gut.
    Gerade eben hab ich den Nussknacker genommen und wollte mir ne Wallnuss knacken. Als ich die Nuss zusammendrücke macht sich Yoshi klein und versteckt sich hinter dem Stuhl auf dem mein Freund sitzt.
    Keine Chance sie dazu zu bringen sich den Nussknacker auch nur anzuschauen. :hilfe:

Meine hatte angefangen auf Schüsse ängstlich zu reagieren, also wollte ich mich zuhause daran machen und habe zwei Holzbretten aneinander geknallt (leicht) und sie ist zitternd ins Wohnzimmer gerannt.
    Kein Lecker mehr genommen nichts.

Am nächsten Tag auf der Wiese nochmal probiert.
    Kein Problem mehr...

Versuch es doch morgen auch mal so, manchmal sind die Hunde einfach ein bisschen :headbash:

• Meine Hündin schnarcht in der Nacht so laut - manchmal passiert es dass ich aufwach und meinen Freund deswegen anrempel bis ich merke er war es gar nicht.

*seufz*

• Kito macht ziemlich laute Juchzer und hohe Beller inklusive Fiepen, das ins Jaulen übergeht, wenn ich mit dem Auto vorfahre und er alleine in der Wohnung war. Das hat er sich in der Pflegestelle angewöhnt, denn wenn er mein Auto gehört hat, dann ging es kurz danach Spazieren. Er bleibt ruhig und friedlich alleine bis ich komme, aber diese laute Freuorgie führt dazu, dass ich ihn zur Zeit abends nicht alleine lassen kann - ich wohne in einer WG und wenn er das ganze Haus aufweckt, wenn ich nach Hause komme geht das nicht... :muede:
    Wir arbeiten dran - wenn ich nach Hause komme wird Hund nicht begrüßt und ich pflanze mich erstma auch die Couch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!