Neues Geschirr gesucht :)
-
Tierli -
21. Juni 2013 um 15:29
-
-
Zitat
Ich würde Jack gerne ein neues Geschirr kaufen.
Könnt ihr mir ein gutes empfehlen?Bisher hatte ich eins von Julius K9.
Finde ich ganz toll, aber ist auch etwas teuer.
Gut fand/finde ich daran, dass es nicht scheuerte.
Und es lag durch den Stoff sehr gut an :)Bin auch ein Fan vom K9, haben jetzt eins, wenn Cooper seine "Größe" erreicht hat.
Natürlich ist es ein wenig teuer, aber letzte Woche bspw. war es bei einem Onlineshop vergünstigt >> ca. 20% (bin neu hier und weiß nicht inwiefern man Werbung machen darf).
Und darauf würde ich wieder warten. Denn: Ich habe mich wie Du auch gut informiert und die meisten meinen auch, dass der Komfort unschlagbar ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neues Geschirr gesucht :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe gerade diese hier gekauft
http://www.annyx.de/shop/product_i…schirr-fun.html
Ist zwar nicht ganz günstig aber jeden Cent wert.
-
Ein gutes Geschirr hält locker ein Hundeleben lang. Manchmal sogar mehrere Hundegenerationen *seufz*
Da rechnet sich die Investition schnell wieder gegen ein "guckmalwiesüüüüüß"-Teil vom FN-Grabbeltisch. -
Ich benutze ausschließlich die Feltmann-Geschirre und das schon seit 11 Jahren. Ich habe Havaneser, die ja wirklich zu Filz und allem neigen, aber ich habe keine Probleme.
-
Ich kaufe nur bei blaire.de.
Louis passt nix von der Stange ;-)
Preise sind für die Qualität gerechtfertigt, und es ist 100% passgenau. -
-
wir haben auch bei blaire bestellt, ich bin schon gespannt... ich sag lieber jetzt nicht was das gekostet hat wen hier 30 Euro teuer sind.. das ist unterfütert, mit Name und Telefonnnummer drauf.
Von k9 wurde uns abgeraten, unserer kommt problemlos raus und das haben wohl viele.. noch dazu sitzt es bei vielen genau auf den Schulterblättern und schränkt die Bewegung ein. Aber unser Wuffi hat auch eine seltsame Körperform wenn es um Geschirre geht.
Wir haben jetzt uach eins wo der Hund bei stehen bleiben kann und wo man nicht "einfädeln" muss.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!