Neues Geschirr gesucht :)
-
Tierli -
21. Juni 2013 um 15:29
-
-
Zitat
Doch, die Professional Comfort Geschirre von Wolters gibt es auch beim Fressnapf

Diese fand ich super toll

Doch haben sie den Waschgang nicht ueverlebt und ich hab sie zurueck gegeben.LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neues Geschirr gesucht :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab unseres schon oft gewaschen, sieht immer wieder wie neu aus!
-
Also bei FN-online gibts die auch net..
-
Ich mag unseres auch sehr gern.
Habs zwar noch nie in die WaMa gepackt, aber den Gartenschlauch und anschließend die Sonne hat es schon oft gesehen und das hat nichts geändert.Das ist natürlich ärgerlich, umsonst sind die schließlich nicht.
Die haben nicht alles, was man im Laden findet, online. Ist bei Geschirren auch besser so.
-
Komisch, vllt hatten wir dann einen Fehlgriff, weil an sich mochte ich und Oxi das Geschirr sehr ;-)
Aber die Faeden vorne auf der 'Platte' loesten sich...LG Anna
-
-
Ich fürchte... Blöd.
Rocks Ausrüstung muss wirklich was aushalten und das Geschirr sieht nach 2 Jahren Stock und Stein noch top aus. Wobei er es effektiv nur 1 Jahr getragen hat - ich kann es dennoch nur empfehlen.Braucht ihr eins?
-
Zitat
Braucht ihr eins?
Meinst Du mich?
Nein, eig nicht. Sie traegt nie Geschirre,bis auf in der Laeufigkeit und da ist das K9 auch ok. ;-) -
Ich pack das echt regelmäßig in die Waschmaschine.
Ich nehm immer den 17min-Waschgang bei 30°, dann kommt das Gschirrle und die Halsbänder in ein Säckchen und los gehts. Das Säckchen übrigens nur weil sonst der Ring vom Halsband immer so "poltert", das mag ich nicht leiden. Und bisher sieht es echt noch top aus!
Komische Sache, war vllt. ein Produktionsfehler! -
Ja ich meinte Dich

Ok. Sonst hätte ich zu einer 2. Chance für das Teil ermuntert. -
Zitat
Ja ich meinte Dich

Ok. Sonst hätte ich zu einer 2. Chance für das Teil ermuntert.
Danke!
Werde ich, wenn wir wieder eines brauchen :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!