Platinum-Sack frisch geöffnet schimmelt

• Boah wie eklig, hab eben nen 5kg Sack von Platinum aufgemacht und siehe da, alles voller Schimmel!!
    Der Sack lag noch im Karton in unserer Vorratskammer. Ich füll den Sack, also gleich die ganzen 5kg immer gleich in kleinere Behältnisse um, damit sie so frisch wie möglich bleiben. Hier Bilder:
    Bin mal gespannt ob ich den Sack ersetzt bekomme...

Uploaded with ImageShack.us
    Und hier direkt aus dem Sack:

Uploaded with ImageShack.us
    Haltbar übrigens bis 02/14
    Bestellt hab ich bei Futterfreund...
    Ich schick denen mal ne Mail, mal sehen wer sich dann zuständig fühlt...

• Ahh, das ist natürlich nicht schön, aber kann natürlich mal passieren. Wenn der Sack möglicherweise irgendwo ein kleines Loch hatte, geht das schnell. Aber der Ersatz sollte kein Problem. Wenn nicht über Futterfreund, dann direkt über Platinum. Da hab ich wenig Zweifel. :o)

Hoffe viel mehr, es war nicht der letzte Sack, den Du auf Vorrat hattest...

• Zitat

Ahh, das ist natürlich nicht schön, aber kann natürlich mal passieren. Wenn der Sack möglicherweise irgendwo ein kleines Loch hatte, geht das schnell. Aber der Ersatz sollte kein Problem. Wenn nicht über Futterfreund, dann direkt über Platinum. Da hab ich wenig Zweifel. :o)

Hoffe viel mehr, es war nicht der letzte Sack, den Du auf Vorrat hattest...

Doch, das war der letzte Sack von den 30kg die ich bestellt hatte. Irgendwie, hats Chuma auch nicht mehr so geschmeckt in letzter Zeit, hoffe mal die anderen Säcke waren ok, jedenfalls hab ich da keinen Schimmel entdeckt...
    Naja er bekommt noch Terra Canis, daher haben wir noch Futter zu Hause zum Glück :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!