welpe knabbert am Türrahmen

• Hallo zusammen,
    ich habe mal wieder eine Frage.
    Layka knabbert seid neustem am Türrahmen. Sie hat eien schon sehr weich gekaut(an einer Stelle). Habt ihr einen Tipp was ich dagegen tun kann? sie kaut sie "leider" nur wenn ich nicht da bin.
    Liebe Grüße
    Nathalie

• hmm ich hab mir mal sagen lass dass es hilft wenn man zitrone drauftut hab es nie ausprobiert hatte den tip bekommen als mein hund am bett knabberte aber das problm hatte sich irgendwann selbst gelöst

• :hallo:

klingt wirklich nach extremer Langeweile... gibt es Möglichkeiten sie dauerthaft anders zu beschäftigen... wie zum Beispiel mit einem Leckerlibestückten Kong...oder einen Leckerliball... oder einem Rinderhautknochen den sie "weichlutschen" kann...

Bleibt sie lang allein? ( aus deinem Forumnick rate ich jetzt mal ihr Geburtsdatum also ist sie wohl 5 Monate oder?)

Mit dem Türrahmen fällt mir jetzt auf die Schnell nur Essig ein. Hundis mögen den Geruch nicht besonders. ( geht natürlich nicht bei unlackierten Türen die naturbelassen sind, kenne ja deine Wohnung nicht :wink: )

Liebe Grüsse
    Pandora

• Hallo, Danke für die Antwort.
    Essig ist ne gute Idee. Das werd ich mal ausprobieren.
    Mit dem Kong habe ich es Anfang immer gemacht aber sie schleppt ihn meist richtung Tür und dann bekomm ich die Tür von aussen nicht mehr auf. Stand dann draussen, mein quitschender Hund drinnen mit minispalt geöffneter Tür. Der Kong hatte sich so ungünstig davor gelegt... Trotzdem vielen Dank und Liebe Grüße
    Nathalie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!