Mops Bob, unsere kleine Baustelle
-
-
Zitat
Die erste Impfung hat er gestern bekommen, die nächste dann in 4 Wochen,
Ich finde nicht in Ordnung, wenn der TA einen kranken Hund impft (um es mal nett auszudrücken)!
Außerdem besteht die Grundimmunisierung bei Hunden, die älter als zwölf Wochen sind, aus einer Impfung!Der Geruch von dem Hund liegt entweder am Aldi-Futter oder an den Ohren. Beides wird ja nun angegangen. Dann sollte sich das auch erledigt haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mops Bob, unsere kleine Baustelle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Lionbonnie,
so weit haben mein Mann und ich gar nicht gedacht, weil wir uns beide so über die Vorbesitzerin aufgeregt haben. Meinst du, dass es nicht gut ist, was die Tierärztin gemacht hat? Wir waren extra in einer Tierklinik, weil wir dachten, dass wir dort vielleicht besser aufgehoben sind.
Wie gesagt, ich finde ja gar nicht, dass Bob "stinkt", sondern eben ein bisschen nach Hund riecht. Jeder hat ja seinen Eigengeruch :) Aber wenns wirklich von dem Futter oder den Ohren kommt, wird sich das ja bestimmt geben.
-
Na ja, ein TA, der einen kranken Hund impft, wäre bei mir unten durch. Dass die Impfung dann noch wiederholt werden soll, setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf.
-
Ok, das stimmt mich jetzt nachdenklich. Dann werde ich direkt Anfang Juli, wenn wir den Nachsorgetermin wegen Bobs Ohren haben, nochmal nachfragen. Danke auf jeden Fall für den Hinweis!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!