10 Euro Gutschein bei Hundeland.de (33%)

  • Interessant.


    Bei mir kommt wieder die Meldung "Dieser Gutscheincode kann zur Zeit nicht eingelöst werden". Was für ein bescheuertes Shop-System! :kopfwand:
    Dabei hätten die so ziemlich die einzigen Leckerchen, die mein komischer Hund verträgt... :roll:

  • Zitat

    Interessant.


    Bei mir kommt wieder die Meldung "Dieser Gutscheincode kann zur Zeit nicht eingelöst werden". Was für ein bescheuertes Shop-System! :kopfwand:
    Dabei hätten die so ziemlich die einzigen Leckerchen, die mein komischer Hund verträgt... :roll:


    Same here. Hast PN ;)

  • Hat ich auch alles schon, manchmal geht's machmal nicht.
    Manchmal tut sich garnichts, machmal heißt es das der Gutschein nur für Bestandskunden ist (bin ich ja und eingelogt).
    Aber was tut man nicht um die paar Euros zu sparen!!!


    Haustierfreude scheint aber auch nur einmal zu gehen.
    DM-ZEG-5M2Z wird akzeptiert zieht aber nix ab?!


    Also bestellt halt jeder mal in der Familie auf seinen Namen ;)



    LG
    Oliver

  • Hundeland ist günstig aber das Shopsystem spinnt total.


    Suchfunktion geht solala :pfeif: (findet also nicht immer das eingegebene trotz gleicher Eingabe)
    Filterfunktionen gehen scheinbar nur bei den teueren Marken :headbash:
    Aber das tollste sind die Gutscheine:
    Entweder bestellst du für über 50 Euro und es sagt dir immernoch... unter 30 Euro kann diesre Gutschein nicht angenommen werden (oder so ähnlich)
    Oder Achtung! Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es Später nochmal.
    Oder auch wenn du diesen Gutschein noch nie eingelöst hast: Dieser Gutschein kann nur einmal eingelöst werden


    Alles in allem ist hundeland.de "Billig" gut gemacht aber das System... :dead:


    SOMMER-GSHL13 spinnt €30 gelaber
    SOMMER-GSKL13 spinnt €30 gelaber
    HAUSTIERFREUNDE spinnt Achtung Fehler...
    s-5kl-12 Nur für Bestandkunden ab €50
    Willkommen10 nur bei der ersten Bestellung sonst scheint er weg zu sein.


    Alles in allem muß man entweder öfters mal probieren, manchmal geht es dann, aber was soll der Sch... ???


    Ein gerade etwas vom Shopsystem generftes LG

  • Zitat

    HAUSTIERFREUNDE spinnt Achtung Fehler...


    Wenn Du HaustierfreuNde eingegeben hast, ist das ja auch falsch :D

  • Zitat

    Wenn Du HaustierfreuNde eingegeben hast, ist das ja auch falsch :D


    Bei mir ging's auch ohne das N nicht. Mir war's dann zu blöd und ich hab meine Leckerchen dann doch lieber im Laden gekauft.

  • Zitat

    Bei mir ging's auch ohne das N nicht. Mir war's dann zu blöd und ich hab meine Leckerchen dann doch lieber im Laden gekauft.


    Bei mir ging es. So habe ich gespart und der Tierschutz bekam die Provision für meinen Einkauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!