• Zitat

Naja, was wirklich neues steht da ja nicht drin, jedoch einiges zusammengefasst woran es liegen könnte :smile:

Allerdings dieser Absatz: Zitat: Die Fertignahrungsindustrie hat sich darauf eingestellt und bietet gesunde Nahrung für Hunde in vielen Geschmacksrichtungen an. :hust: :hust: :hust:

Die meisten frischen Sachen sind um Läääääääääääääääängen gesünder als diverses Fertigszeugs ;)

• Nee, neu ist das wirklich nicht, aber alles auf einen Blick zusammengefasst :)

Ja klar frisch ist immer gesünder, aber das mit den verschiedenen Geschmacksrichtungen nehmen wir auch in Anspruch, aber frisches Obst und Joghurt gibt's trotzdem immer mal so :)

• Zitat

Ich war schon überall ob Rewe,Real,netto, Kaisers ,Aldi .... Von markenprodukten bis zu eigenmarken.

Scheint ein schlaues Kerlchen zu sein :hust: .
    Ich würde mich für ein vernünftiges Futter (keines derer, die Du nicht namentlich aufgezählt hast :roll: ...) entscheiden und dann dabei bleiben.

• Zitat

Es ist noch kein gesunder Hund vor dem Napf verhungert!

Wie ist das gemeint ?

Also Seiko geht es Gesundheitlich gut. Der Arzt ist vollkommen zu Frieden auch mit seinen Zähnen.

Zwischendurch bekommt er oft leckereres, wie Obst und Joghurt.
    Er hat auch ein Knochen an dem er jeden Tag knabbert.
    Mir ist aufgefallen das Seiko nicht vor dem raus gehen essen möchte sondern danach, nachdem er sich ausgetobt hat.
    Sobald er zu Hause ist isst er wenig und macht dann ein Nickerchen.
    Abends nach dem Gassi gehen und vor dem schlafen isst er dann wohl doch sein essen auf :D

Hatte immer im Kopf das der kleine nicht mit leeren Magen raus darf um zu spielen und zu toben. :rollsmile:

Ich geh jetzt aber auch mal lionbonnies Ratschlag nach und mach mich über Hundefutter schlau.
    Woran merkt man eigentlich ob er verliebt ist ?
    Und in wem ? :???:

Danke für die Website pätrick6 hat mich beruhigt.

War es eben gewöhnt das der kleine viel isst.
    Nun ist er ja nicht mehr im Welpen alter :)

• Hallo,

ich hab mal von einer Nachbarin gehört das ihr Hund, als er jünger war, auch Phasen hatte wo er das Futter nicht angerührt hat. Sie war natürlich besorgt und ist zum TA, später stellte sich aber raus das in der Nachbarschaft eine "heiße" Hündin rumlief und er einfach nur total durch´n Wind war deshalb :lol:

Ich denke das es vielleicht wie bei Kindern ist :???: sie holen sich das was sie brauchen :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!