Weizengrasähren gefährlich!
-
-
http://www.landesjagdverband.de/?dispatch=43&2…02846&44=9&72=5
lest euch das mal durch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weizengrasähren gefährlich!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich passe auch gerade wieder besonders auf. Man sollte auch auf die Pfoten achten, JayJay hat damals eine Ähre zwischen den Zehen gehabt. Die Ähre hat sich in die Haut reingebohrt. Ohren oder Nase hatte er damals auch, ich weiß nicht mehr so genau
-
Ähm. .. Hunde gehören sowieso nicht ins Getreidefeld. Man denke mal an die Schäden, die das für den Bauern verursacht.
Trotzdem danke ;-)
-
Gleiches ("Gefährlichkeit") gilt für Grannen.
-
Zitat
Ähm. .. Hunde gehören sowieso nicht ins Getreidefeld. Man denke mal an die Schäden, die das für den Bauern verursacht.
Trotzdem danke ;-)
Das ist ja irgend wie selbstverständlich. Aber es gibt eben auch Ähren, die auch mal auf Wiesen wachsen oder neben dem Feld.
-
-
Zitat
Gleiches ("Gefährlichkeit") gilt für Grannen.
Davon kann ich ein Lied singen.
Eine meiner Hündinnen hat sich eine im Oberschenkel eingefangen. Sie ist unbemerkt unter die Haut, wanderte und der arme Hund hatte 4 Monate mit wandernden Abszessen zu tun, bis das Ding endlich rausgeeitert war.
Seit dem paße ich auf wie ein Luchs.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Das ist ja irgend wie selbstverständlich. Aber es gibt eben auch Ähren, die auch mal auf Wiesen wachsen oder neben dem Feld.
Richtig.
Ich meinte nur weil da was stand das der Hund ins Feld geschickt wurde? Oder habe ich mich verlesen? *verwirrtbin* -
Ja, aber ich glaube der Thread soll generell warnen - so verstehe ich es zumindest
OT: Ich hab dich im Übrigen nicht vergessen...
-
Zitat
Ja, aber ich glaube der Thread soll generell warnen - so verstehe ich es zumindest
OT: Ich hab dich im Übrigen nicht vergessen...
richtig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!