Futterumstellung Notwendig?

• Ja allergisch ist Gonzo nicht dagegen... ich sehe erst maal keinen guten Grund zu wechseln, ich schau mal obs vielleicht nicht doch einfach an der Lunge liegt...

• Mit Bioresonanz kenne ich mich nicht aus, glaube aber auch nicht an so etwas.....ist für mich Hokuspokus und von daher denke ich, eine Futterumstellung ist nicht nötig.

Versuche doch, dem Hund mal Heilerde unter das Futter zu mischen oder mische Heilerde in einen Joghurt.
    Atti frisst auch viel Gras und wenn er Heilerde bekommt, hört die Grasfresserei auf

• OT: Neben dem überlebensgroßen Denkmal im Foyer von RC desjenigen, der irgendwann mal den Verteibsweg TÄ für sie geebnet hat, kommt nun bestimmt noch ein weiteres: für den Erfinder der Bioresonanz :hust: .

• Hey Joco und Coco, das werde ich vielleicht mal testen... Gonzo frisst immer noch Gras auch wenn wir die Lunge seit 1 Woche nicht mehr geben...Wieviel Heilerde gibst Du ihm? Unser wiegt 32 Kg.

• Hallo Zusammen,

Ich brauche mal euren Rat, mein kleiner Hund (Jack Russel) Haart zur Zeit ziemlich viel..
    Woran könnte es liegen??

Ich hab vor paar Monaten auf Trockenfutter umgestellt, kann es daran liegen??

Danke schon mal für eure Hilfe...

Liebe Grüße
    Sarbrina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!