Welche Kompaktkamera?



  • Hallo,


    Ich muss sagen, ich liebäugel auch mit der Kamera... aber ich kann irgendwie keine in Signatur verlinkten Freds mehr aufmachen...


    Mich würden mal ein paar Bewegungsbilder interessieren. Unser Lütte rennt gerne, ist generell recht schnell und ich hätte gerne ne Kamera wo man ihn mal drauf erkennt^^ (Eine Spiegelreflex ist auch in Planung, die Nikon D5100, aber die ist durch Umzug und Hundezuwachs derzeit wirklich absolut nicht drin, da muss ich bis Geburtstag oder Weihnachten warten)


    Liebe Grüße
    Keku

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welche Kompaktkamera?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Hat jemand zufällig diese Kamera, auch eine Panasonic TZ, meine alte Kamera hat leider grade den Geist aufgegeben und ich brauche dringend eine neue, oder gibt es für den Preis bessere das ihr empfehlen könnt?
      Sie sollte vorallem bei sich bewegenden Motiven noch ordentliche Bilder machen.


      http://www.amazon.de/Panasonic…ie=UTF8&qid=1371217038&sr


      ich habe das nächsthöhere Modell - TZ36


      Diese hat etliche Modis, die eigentlich alles abdecken, was das Herz begehrt. Unter anderem auch hat diese Kamera einen "Sport-Modus" der extra für sich bewegende Objekte gedacht ist. Zu erkennen an dem stilisiertem Männekes, das so ausschaut als würde es rennen.


      Die TZ31 sollte diesen Modus ebenfalls haben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!