Welpen-Austausch

• Hach wie schoen, ich hab hier meine Ruhe. Einmal wurd ich bloed angeglotzt, weil ich Fou auf den Arm genommen, den prollenden Kleinhund geblockt und der HH nen Spruch reingedrueckt habe. Ansonsten laesst man uns in Ruhe.
    Aber ich hab ja nicht nur den Welpen dabei, sondern meist noch Kalle (Pan ist gerade selten mit Fou unterwegs). Vielleicht schreckt der ab :p

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen-Austausch* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Goldenboy, die Locken aufm Kopf sind doch mindestens und bestimmt ein Rassemerkmal :p
      Zumindest hat Maus das auch.

eeeecht?? Hab ich noch nie bei einem Collie gesehen aber dann scheint es ja nichts besonderes zu sein. Ich finds süß =)

• Haha, seine Kopfhaare sind der hammer. Hab ihm am Wochenende mit Haarspray eine Igelfrisur gezaubert.
      Bisher fand ich die lockigen Haare ganz normal da :)
      Oh, und er wurde immer als Collie erkannt. :p

• erinnert mich grad an :
      "Nein... das ist kein Husky-mischling!... das ist ein Wolf!"

ja es gibt leute die legen sich einen hund zu und denken tatsächlich es ist ein wolf den die da halten :O ...
      ich dacht ich werd nicht mehr ...

bin schon neugierig was man meinem welpen unterstellt zu sein xD

• Zitat

Haha, seine Kopfhaare sind der hammer. Hab ihm am Wochenende mit Haarspray eine Igelfrisur gezaubert.
      Bisher fand ich die lockigen Haare ganz normal da :)
      Oh, und er wurde immer als Collie erkannt. :p

Pepper hat die nur nachdem die Haare nass waren. Ja die stehen schon so ab, mit Haarspray würde es sicher lustig aussehen :D

Ich fürchte das liegt am blue merle, das wird einfach immer mit dem Aussie in Erfahrung gebracht. Aber er hat jetzt eeecht eine lange Nase, mittlerweile ist er wenigstens meistens ein Collie-Mix.
      Und dann heißt es immer wieder ein großer oder ein kleiner Collie? Naja im Moment ist er noch klein^^

• Schnifff Kira hat mal wieder richtig schei... gebaut

Komme von der Arbeit nach hause was hat Sie gemacht mir den Pvc Boden raus gerissen :( :
      kein Plan wie sie das hin bekommen hat :???: nun ist die Frage was wir bloß mit Ihr machen damit Sie nicht die ganze Wohnung noch kaputt Beißt...

• Zitat

Schnifff Kira hat mal wieder richtig schei... gebaut

Komme von der Arbeit nach hause was hat Sie gemacht mir den Pvc Boden raus gerissen :( :
      kein Plan wie sie das hin bekommen hat :???: nun ist die Frage was wir bloß mit Ihr machen damit Sie nicht die ganze Wohnung noch kaputt Beißt...

Ohhje! Wie lange war sie denn alleine? Hat sie vllt. Stress oder so und es ist doch zu viel für sie ?

Von unterwegs...

• Zitat

Schnifff Kira hat mal wieder richtig schei... gebaut

am alleine sein üben?

Ist doch klar das so ein junger Hund öfter mal Mist macht.
      Emi hat mir im Alter von zehn MOnaten die Fußleisten abgezogen - während ich daneben stand. |)

• Zitat

Ohhje! Wie lange war sie denn alleine? Hat sie vllt. Stress oder so und es ist doch zu viel für sie ?

Von unterwegs...

Ne Stress hatte sie nicht und allein ist sie schon gewöhnt zu bleiben...

die macht halt gern blödsinn Kabel durch beißen war davor ja Ihre vorliebe nun sind die böden drann :verzweifelt:

Hat einer da nen Rat oder Tip ?

• Zitat

am alleine sein üben?

Ist doch klar das so ein junger Hund öfter mal Mist macht.
      Emi hat mir im Alter von zehn MOnaten die Fußleisten abgezogen - während ich daneben stand. |)

sie macht auch Blödsinn wenn wir dabei sind so ist das ja nicht aber bis zu einem gewissen ramen ist ja auch ok ist halt noch kleine aber gleich nen Boden zerlegen da hörts dann auf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!