Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Na toll, jetzt wollte ich gerade die kleine Maus "erlösen" und geh rein ins Hundezimmer: sie wedelt, guckt kurz hoch, kaut weiter und ist mit sich und der Welt zufrieden. Dann darf sie halt noch ein bisschen alleine bleiben üben, wenn sie denn unbedingt will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na toll, jetzt wollte ich gerade die kleine Maus "erlösen" und geh rein ins Hundezimmer: sie wedelt, guckt kurz hoch, kaut weiter und ist mit sich und der Welt zufrieden. Dann darf sie halt noch ein bisschen alleine bleiben üben, wenn sie denn unbedingt will.
du machst uns hier ganz schön neidisch
-
:suess: Ich kann doch nix dafür, dass sie so ist, wie sie ist.
Hey, außerdem, nach den vier Knallköppen hab ich mir mal einen problemlosen Hund verdient. :angel:
-
Auch an Laika ein herzliches Willkommen! Schön, dass sie zuhause ist und auch dir einen schönen Tag! Berichte mal wie es war!
Mäusezahn: Hundezimmer, hach ist das schön! Ich werd immer für bekloppt gehalten, wenn die Leute hören, dass ich von unserem Hundezimmer spreche
Übst du mit Hazel auch das ganz alleine bleiben, also ohne die anderen Hunde? Ich muss ja sagen, dass Mia mit Rassa zusammen wohl ewig alleine bleiben könnte. Aber so ganz alleine, stehen wir noch am Anfang. Ich nutz die Zeit in der mein Mann mit Rassa geht und dann kommt Mia auch ins Hundezimmer. Das klappt solala. -
Um genau zu sein, haben wir sogar zwei Hundezimmer. :blush2:
Das vorhin war das ganz allein sein. Mit den Großen oder einem der Großen ist Hazel von Anfang an allein geblieben. Da hat sie das nicht die Bohne interessiert, wenn wir den Raum verlassen haben. Aber ganz allein - da fangen wir jetzt gerade mit an. Wird zwar wohl ganz selten (wenn überhaupt) vorkommen, dass sie ganz allein bleiben muss, aber man kann ja nie wissen. -
-
Zitat
:suess: Ich kann doch nix dafür, dass sie so ist, wie sie ist.
Hey, außerdem, nach den vier Knallköppen hab ich mir mal einen problemlosen Hund verdient. :angel:
doch sei dir auch gegönnt
vielleicht gibst du von dem Glück aber ein wenig ab dem 27.07. an mich ab
Hast du ein Bild von allen Knallköppen auf einmal?noli81: finde ich gut das ihr mir der kleinen trainiert auch ganz alleine zu bleiben
man weiß ja nie aus welchem Grund es mal so sein könnte, dass sie allein zurück bleiben muss. Sei es nur für 1 Stunde. Was hast du für Hundis?
-
Wofür brauch man denn sowas - also Hundezimmer?
Ich übe das ganz allein bleiben nicht - Rudel ist groß genug, dass das vermutlich nicht vorkommen wird
und wenn doch, dann müssen sie da dann mal durch
-
Musste ein bisschen suchen, aber hier:
@ Brizo: ich brauche ein Hundezimmer, weil ein Teil meiner Hunde verhaltensgestört ist und ich da ab und an mal eine "Sicherungsverwahrungsanstalt" benötige. Des Weiteren hab ich hier ab und an mal Sitterhunde, die Tobsuchtsanfälle bekommen, sobald ich aus den Augen bin. Und da bietet sich ein Raum an, wo nix kaputt gehen bzw. wenn etwas kaputt geht, ist es nicht so tragisch.
-
danke Mäusezahn
Die sind toll, die gefallen mir. Da mag man gar nicht meinen das wie du sagst, da ein paar Dollköppe bei sind.
-
So ein Bild habe ich auch *kicher*
Ich dachte bei dir seien es nun auch fünf und nicht hier.
Danke für die Erklärung mit dem Hundezimmer! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!