Welpen-Austausch

• Also ich nehm sowas nicht mit Humor, hinterher vielleicht, aber in dem Moment ist man nun mal angekotzt. Über so etwas zu urteilen ist einfach, wenn man es nicht selbst hinter sich hat. Wer lacht schon früh morgens wenn der Welpe einen nicht schlafen lässt, ständig fiept und aufdreht? Wer lacht schon wenn der Welpe ausbüxt weil er nicht rein will? Also ich find das nicht witzig, nicht in dem Moment jeden falls.

• Zitat

Nebula u. @RottiAnju

(Friedrich Hölderlin)

Etwas mehr Verständnis, Geduld und Zeit solltet ihr in eure Welpen investieren.

Dazu fällt einem echt nichts mehr ein!!! :doh:

Ich habe viel Geduld, viel Zeit und meist auch Verständnis, aber man kann nicht erwarten das man alles einfach so hin nimmt! Wir können unsere Welpen auch gleich machen lassen was sie wollen, für immer hinter ihnen her wischen, sie hin laufen lassen wo sie wollen, sie beissen lassen wen und wo sie wollen.... Erziehung wird überbewertet :roll:

• Dich hätte ich als Welpe auch nicht genommen.. ständiges rumgenörgle mag ich nicht. :gut:

• stimmt..es ist besser wenn der hund abhaut und ich wütend hinterher renne. macht die situation um vieles leichter und entspannter...

ne sry für mich völlig unverständlich...die nacht war gestern, ich hab auch schlecht geschlafen, weil man hingehört hat ob zwerg noch mal muss, um 7h war ich wach und tjo..bin auch übermüdet.
    aber mich deswegen ärgern...ne sry hab ich nie gemacht...ich hab mich lieber drüber gefreut das der df vorbei war und heute morgen alles beim alten.

wie schon geschrieben, ich hab die ersten 3 monate net durchgeschlafen, seit paar wochen pennt zwerg gute 8-10h durch. trotzdem hört man immernoch mit einem ohr zu ob was ist, ob er doch mal muss usw.

und find ich nicht schlimm...das ist ein welpen/junghund.
    und so lang her isses bei mir auch net...zwerg ist bis heute nicht 100% stubenrein, geht net ordentlich an der leine und hört auch so lala und...ich lach lieber, statt mich den halben tag zu ärgern, weil zwerg die küche wieder mal unter wasser gesetzt hat beim trinken oder oder oder..

und mit fehlerfrei hat das nix zu tun...aber irgendwie müssig, verstehen will mans irgendwie nicht.

• Zitat

stimmt..es ist besser wenn der hund abhaut und ich wütend hinterher renne. macht die situation um vieles leichter und entspannter...

Du hast völlig recht! Statt den Hund einzufangen kann man ihn auch einfach weg laufen lassen... irgendwann kommt er schon wieder zurück.. vielleicht :roll:

• Zitat

Dich hätte ich als Welpe auch nicht genommen.. ständiges rumgenörgle mag ich nicht. :gut:

Da bin ich aber froh, dass du mich als Welpe auch nicht genommen hättest, denn ich weiß ja nun, was mir geblüht hätte und du kannst dich auch glücklich schätzen, dass ich nicht dein Welpe bin, denn ich würde mich im späteren Leben für alles rächen, nämlich dann, wenn ich groß und stark bin und richtige Zähne habe.

• Zitat

Dich hätte ich als Welpe auch nicht genommen.. ständiges rumgenörgle mag ich nicht. :gut:

also tschuldigung aber wer hier rumnörgelt...

Zitat

Ich habe viel Geduld, viel Zeit und meist auch Verständnis, aber man kann nicht erwarten das man alles einfach so hin nimmt! Wir können unsere Welpen auch gleich machen lassen was sie wollen, für immer hinter ihnen her wischen, sie hin laufen lassen wo sie wollen, sie beissen lassen wen und wo sie wollen.... Erziehung wird überbewertet :roll:

nur weil ich euch bischen mehr lockerheit und humor wünsch, heisst net das ich meinen welpen net erzogen hab, dass dieser alles machen durfte etc.
    ne ich hab mit ihm gespielt und eben 100x ein kommando "nicht beissen" wiederholt, als genervt zu sein davon, dass es so lang dauer bis er es kapiert.
    ich hab den zwerg lieber 10x am tag raus gebracht, zum pinkeln, statt mich drüber zu ärgern, dass dieser lieber zuhause aufn teppich gemacht hat.
    ich wische lieber die küche 5x am tag, anstatt mich nur einmal drüber zu ärgern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!