Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Wie hast du das abgestellt?
Goldenboy: voll der Monk

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sowas hab ich bei Noa ins Leere laufen lassen. Also nicht drauf reagiert.
Allerdings hab ich meine Methoden angepasst.
Sie musste das nicht mehr machen. -
ich frag mich echt ob mein Hund eigentlich ein Engel war oder ob ich es nicht herausgefordert habe
Er und sein Bruder haben uns nicht ein einziges Mal gebissen? -
Immer und immer wieder abgepflueckt (und das auch weniger nett) und gelobt wenn sie es hat sein lassen.
Naja 'musste es nicht mehr machen' ist etwas schwer, wenn der Welpe sich dadurch beim Abpfiff selber bestaetigt

Ich bin ja ehrlich: Sowas erwarte ich von einem Maliwelpen. Was nicht bedeutet, dass ich es zulasse oder foerdere! Ebenso dieses hochklettern/-springen usw.
-
Ok, also ist es ein "Rasse"-Ding

-
-
Bei Pepper haben wir das beißen jetzt weitesgehend überstanden. Es passiert nochmal in Situationen in denen er frustriert ist bzw. Uns zun Spiel auffordern will, aber nicht mehr heftig. Es gab Zeiten da hatte ich richtig Wunden von ihm, das ist jetzt aber seit Wochen nicht passiert.
Von unterwegs...
-
Picasso knabbert vorsichtig an den Händen, heftig wird er nicht mehr.
In die Hose bzw. beine beißen, haben wir auch zu 98% aus dem Hirn verbannt

Gestern waren wir mit 14 Hunden unterwegs und der Zwerg war toll <3
Kam sofort auf Ruf und belästigt 0 andere Hunde. -
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage an euch und zwar sobald meine kleine (16 Wochen) ihre Schwester trifft, raufen die wie blöd und recht grob und wild.
Teilweise ist es echt grenzwertig und ich hab auch schon überlegt einzugreifen.
Mit anderen Welpen spielt sie immer vorsichtig, das Gerangel geht auch eher von der Schwester aus.Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, das euer Welpe mit den Geschwistern viel rübeliger ist?
-
Anju hat sich gestern in meinem Fuß fest gebissen und hing dann auch noch mit dem Zahn in der Socke

Das tat gut weh
Aber beissen tut sie jetzt schon nicht mehr so viel wie vorher -
Unsere schnappschildkröte testet auch alles mit den Zähnen auf Lebendigkeit

Aber wir sind verliebt!!!! Und er ist so süß, dass ich ihn auffressen könnte!
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!