Welpen-Austausch

• Ich fände es einfach wichtig auch mal Tage einzubauen in denen kaum Action ist. Muss ein Welpe auch lernen :)
    Ich bin mit Nero manchmal nur 2x 20 Minuten draußen und noch zwei Pipi-Runden. Der schläft trotzdem den ganzen Tag. Heute waren wir joggen, jetzt schläft er wohl auch den Rest des Tages :D (Nur 1,5-2km, den Rest sind wir gegangen)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen-Austausch* Dort wird jeder fündig!

• Die Gnome drehen heute am Zeiger,nur am bellen und sich gegenseitig vermöbeln :roll:

Mamba hat nun den Dreh raus wie man alleine auffe Couch hüpft,die findet des witzig wenn Mojo jammernd davor steht,weil die es noch nich kann. :lol:

• Zitat

Die Gnome drehen heute am Zeiger,nur am bellen und sich gegenseitig vermöbeln :roll:

Mamba hat nun den Dreh raus wie man alleine auffe Couch hüpft,die findet des witzig wenn Mojo jammernd davor steht,weil die es noch nich kann. :lol:

Kenn ich :D
      Nero ist immer unerlaubter Weise aufs Bett gehüpft und hat seinen Bruder von oben geärgert. Was ein Spaß!
      Machen eure beide auch immer eine totale Show wenn Besuch kommt?
      Die beiden hier sind echt schlimm manchmal! Wie kleine Kinder -.-

• Die sind bei Besuch oder bei Menschen generell nur auf den Hinterbeinen anzutreffen.Mamba lässt sich dann mit nem Nein! schnell runterholen und die setzt sich dann hin aber Mojo .... :roll: des verwöhnte Gör reagiert kein Stück.
      Wenn die nich beachtet wird fängt die an mit jaulen und holt Spielzeug :lol:

Mamba saß richtig gehässig auffer Couch,die ist gleich mit Kauknochen hoch und die Kleene stand unten,jammernd,bellend und immer mal Herrchen anflehend. :lol:

• Ach das kommt mir alles sehr bekannt vor :D Wenn wir den beiden erlauben den Besuch zu begrüßen wird immer der, der gerade begrüßt bestiegen. Furchtbar. Es muss immer jemand daneben stehen und regeln, sonst hören sie damit nicht mehr auf.

Merkst du schon, dass die beiden andern Hunden gegenüber ein "Team" bilden? Das machen die beiden Jungspunde hier glücklicherweise überhaupt nicht :)

• So richtig zusammen tun und denne Atacke nicht aber die Kleene hängt sich gern in Sachen rein die Mamba quasi grad tun will.Da ist die wie auf Speed :D
      Gib beiden nen Knochen und Mojo will immer den von Mamba.
      Mamba ist körperlich schon überlegen und wenn es der reicht,schnappt die sich beide und da gibs danne och ma Haue,wenn die Mojo weider nervt :roll:
      Erstaunlicherweise,wenn Mojo dann Ruhe gibt,geht Mamba mit einem Knochen hin und legt den zu ihr und geht dann pennen.Als ob se die Nervgöre erziehen würde :lol:

• Pepper hat es geschafft heute 3 Löcher in eine meiner Lieblingshosen zu machen. Gerade könnte ich ihn....
      Immer wenn mein Freund da ist macht der nix aber bei mir muss er ausrasten.

Von unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!