Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Ja oder auch nicht
Die schreien dich mal zur Begrüßung vor lauter Freude an! Lappentypisch
Naja, aber das ist auch was anderes
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och solln se plärren,aber ich bin da och bissel komisch.wenn ich andre Hundehalter treffe,dann quatsch ich kurz,meist haben die für mich nix relevantes zu äußern und ich sitze prompt im Dreck
-
Juhu, Pepper hat es geschafft mir das Ohr zu piercen
Ein bisschen Schund ist immer.Von unterwegs...
-
oi wie ging des denn
-
Hatte ihn auf dem Schoß und waren am kuscheln, bis er mein Ohr zum anbeißen gut fand. Hat wohl das alte Ohrloch gefunden was dann angefangen hat zu bluten, halb so schlimm. Aber im ersten Moment denkt man man hätte kein Ohr mehr, hat geblutet wie sau ^^
Von unterwegs...
-
-
Aua,der kleene Teufel
Also ich weiß nicht was es war,warum die Zwerge so speziell beim Futter waren aber seid gestern Abend fressen die alles was man hinstellt
Von rohem über Dose und Trofu.Es wurde mal nicht mit dem Fresschen gespielt,haben sich wohl nun eingelebt oder so,keine Ahnung. -
wo sind eure welpen wenn ihr esst?
-
Bei uns im Raum. Pepper interessiert sich nicht wirklich für unser Essen. Manchmal dreht er etwas auf, weil durchs kochen hier dann etwas Trubel ist. Dann geben wir ihm ein Spielzeug mit dem er sich auch gut selbet beschäftigen kann.
Heute haben wir meine Mutter in der Kur besucht. Das Autofahren war wiedet ganz gut, habe ihn nach etwas Theater auf den Arm genommen dort hat er sich schnell beruhigt. Auf dem Rückweg hat er in seiner Box geschlafen.
wir waren dort in einem Café, auch dort wieder total vorzeigbares Verhalten. Meine Eltern sind begeistert und hatten nur noch Funkeln in den Augen. So langsam erinnern sie sich wohl wie schön es mit Hund ist
Er ist jetzt einfach nur noch tot. Wir wecken ihn jetzt mal damit er noch etwas futtert.Von unterwegs...
-
Neben uns sitzen die da
-
Bei uns kommt es drauf an, wo wir essen. In der Küche liegt sie auf dem Boden neben dem Stuhl, im Wohnzimmer liegt sie mit auf dem Sofa und im Schlafzimmer mit im Bett. Sie bettelt aber nicht, von daher ist es mir egal wo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!