Welpen-Austausch

• Soo heute sollen 20 Grad werden,der Himmel is schon srahlend blau,da dürfen die Pinscherlinge heute mal länger mit in Garten.Vorallem ist kein Sturm.
    Nachdem ich erfolglos versucht habe Erdbeerpflanzen im Lidl zu ergattern,können wir auch die ganze Zeit spielen und ich krieche nicht auf allen Vieren im Beet rum :lol:
    Seid dem die Pinscherlinge da sind,renn ich dauernd mit Pferdeschwanz rum,als ich gestern abend Haare über Kopf gefönt habe,wollten se och glei wieder dran schaukeln :roll: aber haben keine Angst vorm Fön,des is schonma gut.

• Die waren so 4 Stunden hier,da hab ich mich gebückt zum Schuhe binden,bäm! hing mir Mojo in den Haaren und schaukelte regelrecht,zum Glück wiegen die nicht viel :lol:

• Zitat

Die waren so 4 Stunden hier,da hab ich mich gebückt zum Schuhe binden,bäm! hing mir Mojo in den Haaren und schaukelte regelrecht,zum Glück wiegen die nicht viel :lol:

hihi :D

das hat mein Dobimädchen bei mir gemacht, als sie 10 Wochen alt war.... und ich habe kurze Haare :verzweifelt: :blackeye:

LG
    Katrin

• Zitat

hihi :D

das hat mein Dobimädchen bei mir gemacht, als sie 10 Wochen alt war.... und ich habe kurze Haare :verzweifelt: :blackeye:

LG
    Katrin

:lol: und die hatte mehr Gewicht als die Pinscherlinge ausgewachsen

• Wie siehts denn aus,wolln mer uns denne,wenn die restlichen März/Aprilankömmlinge da sind,mal einen Abend fürn Chat nutzen?

• nee name eingeben und quasi nen code und ab gehts

Meine Cam hats nich geladen,hatte den akku nich richtig drin,nu kann ich keene Gartenbilder machen :|

• So jetzt ist unsere Kleine ja auch schon eine Woche bei uns, leider bin ich bisher noch nicht so wirklich dazu gekommen hier aktiv mitzuschreiben =) das möchte ich aber jetzt ändern. Zuerst war unser Ersthund Diego ja nicht so begeistert von der Kleinen aber mittlerweile spielen sie sogar immer wieder mal miteinander. Akilah ist ein rießen Hibbelhund und muss immer mal wieder zur Ruhe gezwungen werden was sie uns dann auch ganz lautstark mitteilt das sie das doof findet =) Das einzige Problem was mir momentan haben unsere Madam ist total mäkelig und frisst ihr Trockenfutter total schlecht. Wir gehen heute das erste mal in die Hundeschule mal kucken wie sich die Madam schlägt. =) Freu mich auf regen austausch mit euch.

• Dann mal herzlich willkommen hier!

Mach dir nicht zu große Sorgen wegen dem Fressen, das hatten wir hier auch erst :) Weichst du das Futter ein, für Pepper muss es ganz breiig sein, ihm fällt das beißen bei den großen Brocken sehr schwer. Wir mischen jetzt auch immer etwas Joghurt oder Dosenfutter drunter. So mag er es ganz gerne und er hat schnell verstanden dass es nichts anderes gibt.

So, unsere Box ist jetzt angekommen. Pepper ist mäßig begeistert. Hat keine Angst davor aber er würde sich auch nicjt freiwillig reinlegen. Er bekommt jetzt Futter darin und wir locken ihn darein. Er soll sie ja mögen sodass sie ihm etwas Sicherheit im Auto gibt. Am Wochenende werden wir wohl mal in die Stadt fahren und uns vllt. In ein Café setzten. Heute wollte ich soo gerne in den Wald mit ihm abet es stürmt hier total und es regnet Kübel :(
    Ich merke dass ich so langsam dass Gefühl entwickel dass ich mehr mit ihm machen sollte,also besondere Sachen, obwohl das wohl nicht der Fall ist.
    Unser Durchschnittstag besteht aus Pinkelpausen, 2-3 Trainingseinheiten (also paar mal sitz, platz, schau oder aber sich bürsten lassen, Zähne/Ohren/Augen gucken) meistens beendet durch ein Spiel, einem Ausflug zu einer größen Wiese hier auf der wir etwas toben und rumrennen und natürlich kuscheln. Wobei ich merke dass ihm das, denke ich, nicht mehr so wichtig ist :(

Von unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!