Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Dann brauch ich noch nen Tragetuch

Yeah Wischer jagen
zu süß.Hmm,dann komm se halt aufn Schoß,is zumindest Ruhe,die haben Ausdauer beim Quieken,das is Wahnsinn.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jaja Pepper setzt das fiepen gekonnt ein wenn er etwas will
Aber typisch Collie macht er auch so mal Geräusche. Am Anfang standen wir beide immer vor ihm "was er jetzt wohl hat, hat er Hunger, Durst, will er spielen?!" Wie beim Baby
Von unterwegs...
-
Mit den Fressgewohnheiten,die die haben,muß ich mir noch was einfallen lassen.Die fressen nicht richtig ihre Mahlzeit auf,sondern protestieren lieber zwischendrinne ma.
-
Wie sie protestieren?₩
Von unterwegs...
-
Da wird nach Futter gesucht und der leere Napf durch de Bude geschoben.
-
-
Jo, der Mali hier denkt auch, er sei ein Schoßhund.

-
Ein Glück das ich keinen Bernhardiner wollte

-
Hmm schien wohl am Futter zu liegen,ich hab denen jetzt mal ne Dose Rocco für Welpen aufgemacht,das haben se grad reingehauen.
Dann füttere ich nur noch das Brit Trofu was ich bekommen habe und meine Rocco und Farrado Dosen.
Morgen fahr ich mal in Barf-Shop und schau mir dort mal die Welpenmixe an.Mein Fleisch haben se nich angerührt,vielleicht zu verwässert,keine Ahnung. -
Fürs neue Haus gabs noch ne Fußmatte von der Züchterin
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Liest sich ja schon bisschen anders als im Chat jetzt, Dolly

Haben dich offenbar schon gut im Griff die Kleinen.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!