Welpen-Austausch

• Hoffentlich denk ich dran,so wie ich mich kenne,sitzen alle am Tisch,ich am Boden und mit de Hunde beschäftigt.

• Ach und wenn, genieß dir Zeit! Fotos kannst du immer noch später machen.
    Genau deshalb gab es bei mir nicht viele Bilder vom 1. Besuch oder auch vom ersten Tag. Da ist man viel zu sehr mit sich und dem Welpen beschäftigt und so soll es ja auch sein.
    Lass einfach deinen Mann welche machen ;)

Von unterwegs...

• Hui war das hier ein Gewusel...die sind gerannt wie die Verrückten und haben gleich gespielt.
    Jetzt bin ich offiziell Welpenbesitzer :D

Jetzt schlafen se erstmal in ihrem Pappkarton :lol:
    Der Kater war auch schon gucken und wurde erfolgreich verbellt.

• Danke,aber ich glaub der erste Tag bei uns wird hart für die Lütten,man hat gemerkt wie sehr die am Züchterehepaar hängen.Ich glaub die werden bissel suchen und jammern.

Was ich richtig toll fand,als die hier alle gespielt haben,haben Mamba und Mojo immer zusammen gespielt und waren auch zusammen als erste im Körbchen. :smile:

Aber so mini sind die :lol: schlimm wenn man immer noch son Dobi Welpen vorm geistigen Auge hat. :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • zu unserem training:

es geht ums hinlaufen zu jedem menschen und das antatschen menschen meinem hund gegenüber. würde das gerne selbst kontrollieren. zumal jeder das hochspringen noch nicht schlimm findet.
    das mit dem hochspringen lässt sich schon sehr oft sein. die leute annimieren sie ja. ich bin nun streng und mache es nun so wie gestern. cali rennt an der schleppleine, sieht ein mensch, läuft freudig hin, mensch will schon freudig auf sie zugehen und ich rufe sie ab. dann clickere ich und sie bekommt was. kann sein das sie 2-3 anläufe nimmt, aber dann rufe ich sie eben auch 2-3x ab. dem menschen rufe ich nur fix zu "sorry, wir üben grade".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!