Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Es ist zum kotzen das jeder nen Welpen antatschen muss. Kommt keiner auf die Idee das man grade übt *grrr*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Es ist zum kotzen das jeder nen Welpen antatschen muss. Kommt keiner auf die Idee das man grade übt *grrr*
Wieso sollte da auch wer drauf kommen. Kennt sich nich jeder mit Hunden aus - muss auch net! Redet doch einfach mit den Leuten! Einfach sagen: "bitte nicht anfassen, wir üben" - is doch so schwer auch net.
-
Bis jetzt kommt es mir noch sehr gegen dass alle ihn antatschen. Pepper genießt es auch sehr. Kann mir aber vorstellen dass es noch nervig werden kann. Aber der Hund lernt ja auch daraus einiges.
Wir haben gerade toll mit einem anderen Hund gespielt. Pepper ist da seeeehr untertänig und zurückhaltend aber man hat auch gesehen dass er es genossen hat. Der andere Hund war so lieb und vorsichtig. Toll.
Dann haben wir noch ein Kalb von Hund getroffen, der hatte aber Angst vor Pepper

Von unterwegs...
-
Lol 80kg Molosser der sich vor Pepper ins Hemd macht....

-
Irgendein riesiger Hütehundmischling, ein riesen Bär, der ging mir bis zum Bauch und hat sich ins Höschen gemacht hihi

Von unterwegs...
-
-
bei sowas regt es mich auf,des ich de Cam nie bei hatte -
Die hatte ich dabei. Aber in solchen Situationen hat man immer anderes im Kopf
Von unterwegs...
-
So Tisch is fertig eingedeckt,Kuchen is fertig....Ivana kann kommen.

-
Ohhh Dolly, toll!! Ich würd mal gern ein Video von dem Welpentrubel sehen!

Morgen bist du hier auch richtig aktiv dabei. Ich freu mich richtig mit dir :)Von unterwegs...
-
Also Cam läd grad,nu muß ich nur noch dieses doofe Kabel fürn PC finden.Wenn nich muß mein Mann ma seinen PC räumen,der nimmt Speicherkarten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!