Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Ich dachte bei Emi auch das passt schon.. Joa
Nach dem Hüten war sie aber so auf 180, da ist es halt passiert.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puh das ist echt hart. Ich liebe mein, nagelneues, Auto sehr.
Aber selbst jetzt im Welpenalter ist er, bis jetzt, kein wirklicher Zerstörer.
An die Sitze käme er erst gar nicht, wenn ein Gitter drin ist. Da ist nur minimal Platz bis zur Decke.
Aber klar etwas passieren kann immer...Aber mal eben zurück zum eigentlichen. Gibt es irgendeinen weg ihm den Stress beim fahren etwas zu nehmen? wollte es jetzt nochmal lamgsam staffeln. Ihn belohnen wenn er ruhig im auto sitzt. Kurz um den Block fahren und ihn loben usw.
Von unterwegs... -
Hab ich doch gesagt: lass ihn im Auto schlafen. Je mehr Gewese du drum machst desto schlimmer wird's.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Schlafen? Beim fahren?
Unmöglich. Da könnte er noch so müde sein, das würde nicht helfen...Von unterwegs...
-
Eben nicht beim Fahren.:)
Auto abstellen, Kuscheldecke rein und einen todmüden Welpen reinpacken.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Mh ok. Aber wenn das Auto steht hat er auch kein Problem. Erst wenn es anfängt zu fahren
Von unterwegs...
-
Ich sag nur wie es bei uns funktioniert hat
was du draus machst ist dein Ding!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Nee ok, ich kanns ja mal probieren.
Es würde mich nur wundern wenns ihm helfen würde. Bist du dann dabei geblieben?Von unterwegs...
-
Vom zweiten Tag an hat Welpi fast jeden Tag ein Stündchen im Auto verbracht.
Schon alleine beim Training..Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Das Abholen war eine 4 Stunden Autofahrt und gleich der nächste Morgen begann auch wieder mit einer - ins Büro.
Aber Hilde hat das völlig ohne Trauma überstanden. Weil: Selbst wenn sie ein Problem gehabt hätte, hätte sie halt mit klarkommen lernen müssen. Ohne Auto gibts kein Leben mit mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!