Welpen-Austausch

• Neu

Hi

hast du hier Welpen-Austausch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also bei mir ist es so, dass ich ca 14 Tage zuhause bin und sie in der Zeit schon 2-4 mal mit ins Studio kommt zum gucken. Und nach den 14 Tagen halt dann den kompletten Tag mit kommt
      Mal sehen wie das klappt :D

• ich hatte 3 Wochen am Stück frei, danach war ich 5 Wochen arbeiten und hatte wieder 2 Wochen frei. Hab den ganzen Jahres Urlaub quasi aufgespart für die Ankunft von Stoke.

In der Zeit wo ich arbeite, nimmt mein Vater aber zum Glück die Hunde zu sich. Bringe sie dann morgens vor der Arbeit bei ihm vorbei. Besser gehts kaum, so sind sie so gut wie nie alleine.
      Aber geübt wurde und wird das alleine bleiben natürlich trotzdem.

• Ich War direkt am nächsten Tag arbeiten. Allerdings nur jeweils 3 Stunden und Picasso war schon älter und Mozart war ja auch da.

Bei Mozart war meine Mutter Hundesitter.

• Ha, falsch :D zuerst habe ich ihn eine Woche lang mit auf Arbeit genommen und DANN erst daheim gelassen.

• Seid dem Junior da ist geh ich einfach wie immer meinem Tagesablauf nach.

Das heißt 30 Minuten bis 2 Stunden am Morgen alleine bleiben.

Wenn er mit Ari alleine ist macht er keinen Blödsinn,kaum bin ich daheim gehts los :lol:

-------------------------------------------------------------------------------------------

Die Rammelei mcht er nun nicht mehr so oft,jetzt wird richtig gebalgt.Voll Karacho in Ari reinrennen,der arme Irre :lol:
      Solangsam scheint er auch deutsch zu verstehen ;)

• Hallo liebe Leute,

ich möchte euch mal einiges über meinem kleinen erzählen! :rollsmile:
      Er heißt Monty, 5 Monate alt und ein malteser/shih tzu/havaneser Mix und ein sehr toller Hund, den ich total ins Herz geschlossen habe! :-) ich habe ihn vor ca 3 Monaten bekommen und ich kann euch sagen, ich war so aufgeregt! Ich hatte ihn mir mit 3 Wochen das erste mal angeschaut und da war ich noch so klein (Grad mal so groß wie ein Meerschweinchen :D )...er ist einer von 5 gewesen und ich hab mich direkt für ihn entschieden, weil er beim Besuch direkt zu mir kam...kurz bevor ich ihn bekam, ging ich erstmal los und kaufte ein...so viel und teilweise unnötiges zeugs, aber ich wollte einfach,das er sich bei mir wohl fühlt! Als ich ihn dann bekam, war die erste Nacht der Horror... Ich hatte eine Kiste für ihn in meinem Zimmer, in der er schlafen sollte und er hat ein Riesen Theater gemacht in den ersten beiden Nächten und hat mir den letzten Nerv geraubt...mittlerweile sind wir ein super Team geworden. Er ist ein sehr lebendiger kleiner Kerl, spielt gerne und liebt es zu kuscheln...ich will ihn nicht mehr missen und bin sehr froh, das ich ihn habe! Eine Freundschaft zwischen Hund und Mensch ist einfach unbeschreiblich schön :smile: :smile:

Lieben Gruß, Nadine

• Meine Mäuse sind nie alleine
      Wir haben unsere tage so aufgeteilt das immer einer zuhause ist.
      Wenn sich das mal überschneiden sollte kommen die hunde mit zur
      Arbeit.

Ace ist jetzt 13 wochen und wir lernen Tricks.
      Slamon laufen kann er schon und touch, gib pfote
      Und seit gestern kann er schäm dich * ich bin total stolz
      Auf mein bubi ♡♡♥♥

• @leylo
      Unsere kleine Maus ist jetzt 11 Wochen und kann Sitz und Bleib perfekt:) deine Maus ist ja ein Wunderkind;) darf ich fragen wie du das mit dem Schäm dich gemacht hast? Wir versuchen das auch gerade aber vergeblich;)

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!