Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Hast du die offizielle Erlaubnis das Bild in einem öffentlichen Forum zu posten? Falls nicht: Bitte klär das ab, denn du darfst nur Bilder posten, bei denen du das Urheberrecht hast oder die Genehmigung zur Veröffentlichung. Das ist auch zu Deinem Schutz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ist abgeklärt.
Aber kann es sein, dass ihr Mods mich derzeit auf dem KIKA habt?
-
Nein, keine Sorge.
Keiner darf zu große Bilder einstellen und bei veröffentlichten Bildern fremder Herkunft oder privaten Emails müssen wir draufschauen. Das ist immer so und das steht ja auch in den AGB.
-
Seit samstag ist Ace da .
Am ersten und zweiten Tag wurden die restlichen
Hundischen Rudelmitglieder wegeknurrt und auch weggeknappt
Jetzt nach 3 Tagen sind er und Maiden ein Herz und eine seele.
Es wird getobt und auch draußen pipi machen klappt super .
Unser Dalmatiner liebt den kleinen aber er liebt auch jeden
Milo mag ihn noch nicht wirklich und knurrt ihn weg aber das wird
sich auch legen kenn ja mein sturkopf
Ansonsten läuft alles super und die 4 jungs harmonieren
Perfekt zusammen ♡♥ -
Super Leylo ..... und wo sind die Bilder ?
-
-
Berichte!!!
Ich liebe BC-pups ;).
Obwohl, Junghund hat auch was!!!!Also das beste Kommando, was ich Blitz am Anfang beibringen konnte, war bleib ;).
Nachdem der Schwanz in der Tuer war, hat sie sich brav dran gehalten ;))). Biiiilder!!!!!!
Die Nase wird hier langsam schwarz! -
-
Bei uns vorgestern eingezogen
-
Verflixte Bilder
Jetzt hoffentlich
Edit by Mod: Bild zu groß!
-
Huhu :)
Ich kann mich hier jetzt auch einreihen. Samstag ist unser Welpe, ein Dogo Argentino Rüde, eingezogen.
Soweit klappt auch alles ganz gut. Meine alte Hündin war erst etwas "beleidigt", mittlerweile hat sich das aber gelegt.
Das einzige, was anstrengend ist, ist das stubenrein lernen. Da muss man bei ihm nämlich ganz schön schnell sein .. manchmal muss er alle 20 Minuten pinkeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!