Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Glückwunsch zu der kleinen Pudeldame!
Finde es bemerkenswert, dass ihr so genau wisst, wann ihr was am Tag gemacht habt und wie lang und wo und so weiter!
Meine Tage rasen so an mir vorbei, ich könnte keine genauen angaben von meinem Tagesbalauf machen....ich denke da muss man sich gar nicht so verrückt machen, mein Welpe macht manchmal Sachen mit, die ich mit der großen Hündin mache und eigentlich laut Lehrmeinung zu viel sind...manchmal läuft sie die große Gassirunde mit oder so....an anderen Tagen habe ich wenig Zeit und dann gleicht sich das auch....wenn man den gesunden Menschenverstand einschaltet, kann gar nicht so viel schief gehen....der Welpe soll einfach mit einem mitleben und sich den Abläufen anpassen, denke ich,...und wenn man schon einen Hund hat, dann spielt sich das relativ schnell ein.
Viel Spaß mit der kleinen maus! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Glückwunsch zu der kleinen Pudeldame!
Finde es bemerkenswert, dass ihr so genau wisst, wann ihr was am Tag gemacht habt und wie lang und wo und so weiter!
Meine Tage rasen so an mir vorbei, ich könnte keine genauen angaben von meinem Tagesbalauf machen....ich denke da muss man sich gar nicht so verrückt machen, mein Welpe macht manchmal Sachen mit, die ich mit der großen Hündin mache und eigentlich laut Lehrmeinung zu viel sind...manchmal läuft sie die große Gassirunde mit oder so....an anderen Tagen habe ich wenig Zeit und dann gleicht sich das auch....wenn man den gesunden Menschenverstand einschaltet, kann gar nicht so viel schief gehen....der Welpe soll einfach mit einem mitleben und sich den Abläufen anpassen, denke ich,...und wenn man schon einen Hund hat, dann spielt sich das relativ schnell ein.
Viel Spaß mit der kleinen maus!Vielen Dank für die Antwort! Ich denk auch mit dem Tagesablauf wird erst mal passen. Im Moment mach ich mir bissl Sorgen, wie der Hund verstehen soll, dass Kabelkauen uncool ist.... :/
-
Hehe, meiner hat vor vier wochen gleich mal mein Laptopkabel geschrottet, aber das war in der Stunde, in der ich weg war und meine eltern auf den welpen aufpassen sollten ;-)
Wie er das verstehen soll? Probiere es mal mit NEIN :-)
ansonsten die Kabel weglegen oder die Kabel mit Karton und Pappe umkleben, habe ich bei meiner großen Hündin am Anfang gemacht, das hat super geholfen, allerdings darf der HUnd kein Pappenager sein, sonst geht das auch in die Hose -
Dieser Hund ist ein ALLESNAGER!!
Nein kann sie noch nicht!
-
Na klar kann sie es noch nicht, aber am Kabel kannst du ihr beibringen, was nein heißt! Ich habe gleich alles klargestellt beim neuen Welpi, was sie nicht dran darf , kam ein nein und wenn sie es gelassen hat, ein fettes Lob! :-)
also die Gelegenheit für euch -
-
Da reagiert sie leider noch so gar nicht drauf ....
Überhaupt kann sie mit Lob nicht sooo viel anfangenWird schon
-
ja klar, nur ruhig, muss ja erstmal euch kennenlernen, viel Spaß!
-
Oh wie goldig
Also mein Pudelmix trinkt nur wenn noetig, Blitz koennt den ganzen Tag rumsplashen und den vollen (!!!) Wassernapf herumschleppen.
Panda mag ger kleine Quietschtiere, vor allem als Welpe. Zerkaut hat sie mir nix ausser ein Buch ueber Hundetraining.Buersten ueben wenn sie muede sind. Leckerli auf Buerste... Blitz hab ich anfangs nen Spielzeug gegeben und dann mal ruebergebuerstet. Mittlerweile mag sie buersten.
Achja, Vorteile vom kleinen Hund: leicht, ach hier ist Glas, schnell malhochheben...
Blitz wird zu schwer, die heb ich nicht mehr. Au, ich hab Ruecken. Hab mich verhoben bei Hunr aufm Arm, war heute beim Chiropraktiker einrenken, muss nochmal hin. Ey vorsicht, das eht so schnell.... echt doof kann mich kaum beween aber die Hunde sind so suess. Bringen mir Spielzeug
-
Als Hausmittel gegen Floehe soll Knoblauch helfen. Hat mir die Zuechterin gesagt. Im tv wurds auchmal erwaehnt.
-
Haben beim kämmen wieder 2 Flöhe gefunden. Also erst die Flöhe behandeln, dann die Würmer?! Wie schnell wird man die Flöhe denn los? Und welches Mittel sollten wir für schnellen Erfolg benutzen? Die Bandwürmer müssen ja bald behandelt werden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!