Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
gut, dann bin ich ja froh, dass erst mal alles normal klingt
Ja sie ist echt n süßer Knopf, bin gespannt wie sich noch alles entwickelt, ich versuch für Samstag mal ne Welpenstunde klar zu machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach Gott :)
Sowas brauch ich auch. -
Zitat
Ach Gott :)
Sowas brauch ich auch. -
Da könnt ich mich frisurenmäßig so richtig auslassen dran
Meine zwei sind auch mal wieder dran und ich hab keine Lust! -
Zitat
Da könnt ich mich frisurenmäßig so richtig auslassen dran
Meine zwei sind auch mal wieder dran und ich hab keine Lust!Ich bestell heute denk ich mal die Schermaschine und das Pflegezeug. Ja du könntest dich gern dran auslassen, weil ich nämlich sowas noch nie gemacht hab und glaube, dass der Hund über Jahre hinweg rumlaufen wird wie ein gerupftes Huhn
-
-
Total süß die kleine Mala. Bei euren ganzen tollen Bildern werd ich doch noch Fan kleiner Rassen. Vllt. irgendwann als Zweithund wenn der Bär erwachsen ist.
Bjarnes Kotuntersuchung hat Bandwürmer ergeben und gerade beim Kämmen haben wir auch zwei kleine Flöhe entdeckt.
Welches Mittel kann man bei Welpen anwenden? Und gibt es gegen die Bandwürmer noch eine Alternative zur Chemiekeule? Er wurde ja eigentlich erst vor zwei Wochen entwurmt. Der kleine Fratz tut mir ganz schön leid. -
Entwurmungen wirken nicht vorbeugend.
Bevor ich dem Hund immer wieder unnötig entwurme und ihn damit massiv belaste, würde ich lieber bei Wurmverdacht bzgl regelmäßig Kotproben auf Würmer etc untersuchen lassen!
Davon hat der Hund eindeutig mehr. -
Es sollte ja die vorerst letzte Entwurmung sein.
Naja jetzt kommen wir dann wohl nicht drum herum...
-
@ Mayal: wie hastn du das mit deinem Zwerg hinbekommen die zu Trimmen und so? Unser Würmchen findet das so gar nicht witzig, wenn man ihm in die Augen oder Pfötchen schauen will. Mit der Bürste brauch ich da gar nicht überlegen!
-
Zitat
@ Mayal: wie hastn du das mit deinem Zwerg hinbekommen die zu Trimmen und so? Unser Würmchen findet das so gar nicht witzig, wenn man ihm in die Augen oder Pfötchen schauen will. Mit der Bürste brauch ich da gar nicht überlegen!
Also ich mache das mit dem bürsten und Pfoten/Augen schauen auch trotz das ich keinen zum trimmen habe und das fand er am Anfang gar nicht toll. Aber wenn du das täglich zur Routine machst, wird das!
Was du gut probieren kannst, das zu machen nach dem sie eeeeecht müde ist. "Großer" spaziergangd, ausgiebiges toben oder so. Dann einfach die bürste nehmen und ein paar mal drüber gehen. Dann wieder lassen und schmusen, dabei mal die Pfötchen begutachten.
Oder sie wenn sie wach ist üüüübertriiiieben dafür loben. Bürsten fand Stoke erst gar nicht toll, habe dann immer die Ruhe bewahrt, bin ganz locker geblieben, es geht ja um nichts und habe meine ruhige Ausstrahlung irgendwie auf ihn übertragen bekommen, so das er dann brav sitzen blieb. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!