Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Beisshemmung lernen Welpen im Spiel. Aua, quietschen und nein funktipnieren hier auch. Manchmal hab ich ihr nen Tau ins Schnaeuzchen estopft zum beissen.
Als sie typisch Border anfangs meinte Fuesse zwicken ist toll, hab ich ir mal ihr eiennes Pfoetchen zum Beissen gegeben. Seitdem war das Thema erledigt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal wieder was zum Schmachten: Der kleine Cairn Terrier meiner Mutter :fondof:
Externer Inhalt img708.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Terrier brauchen gaaaaanz viel Liebe :fondof:
Wenn deiner Mama das zuviel wird, kann der zu mir in die Ferien :suess: :wolke7:
-
Gut und ich nehm dann den Iren
Noa freut sich !!!
Es sei denn er ist ne Memme -
Zitat
Gut und ich nehm dann den Iren
Noa freut sich !!!
Es sei denn er ist ne MemmeNix Memme!!!
Ich komm darauf zurueck wenn ich mal in den Urlaub fliege oder so
-
-
Und ich bekomm Schweißausbrüche und Albträume, wenn ich einen Terrier seh.
Nos Schuld! -
aaaw ist der knuffig... jetzt sieht man wie mini der ist :-)
ich war eben mit Snoopy auf dem Hundeplatz, hatte Stoke dabei. Der hat ohne ende gejammert. Konnte es gar nicht ertragen da "alleine" zu liegen. Mein Freund saß neben ihm, also war er eigentlich nicht allein.
Ich hoffe das bessert sich, der hatte sooooo einen langen Atem. Der hat nicht aufgehört.
Nen Tipp wie ich das üben kann? -
Jeah
Noa macht übrigens jeden Tag rein.
So langsam.... *grml*Ey Kim, letztes Mal war sie doch ganz lieb
-
Kim, die sind echt nicht schlimm, die haben nen ganz empfindlichen lieben Kern
-
Brix konnte es am Anfang auch nicht ab, wenn wir auf dem HuPla waren und er nicht durfte, ich aber mit anderen gearbeitet hab.
Längeren Atem haben...Pfaaah...nicht schlimm...Noa ist ein kleiner, nerviger Kackfloh. Neee...seit Noa...nee...kein Terrier.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!